Leichte Blutung TF+8 - das wars wohl

Hallo Mädels

Es sieht so aus, als ob auch meine dritte ICSI ein negativ wird. Das ganze blöde Utrogest Zeugs ist seit heute nachmittag rosa verfärbt - heisst wohl frisches Blut. Dazu zwickt es genauso, als wenn ich meine Tage bekomme. Hab in der KIWU angerufen und soll jetzt das Utro auch noch zusätzlich schlucken und morgen Blut bestimmen lassen plus US, aber irgendwie habe ich ein gaaaanz schlechtes Gefühl....

Mein Mann ist im Urlaub und ich sitze hier völlig alleine und fühle mich einfach nur besch....

warum nistet sich verdammt nochmal nichts ein????? warum will nie so ein krümel bei mir bleiben? #heul

himbeerliese

1

Muss an TF+8 nicht unbedingt was heißen, kann auch Einnistung sein. Utro also unbedingt weiter nehmen. Weiß nicht, ob morgen Blut bestimmen und US schon was bringt. Ist noch etwas zu früh. Ich drück dir die Daumen #pro #klee

4

Danke Dir fürs Daumendrücken.

Es wurden allerdings Blastos transferiert, also müsste die Einnistung längst stattgefunden haben

2

Sei nicht so traurig und vorallem reg dich nicht so auf, dass ist sicher keinesfalls gut. Muss doch noch gar nicht das Ende bedeuten. Meine Kiwu meinte nach dem Transfer kämen Schmierblutungen/ leichte Blutungen immer mal vor. Solange die Blutung nicht Regelstark ist, solle man unbedingt die Medikamente weiternehmen.

Ich kann dich verstehen, aber versuch dich zu beruhigen!#liebdrueck

3

Hallo liebe liese, oh wei. Aber rosa ist doch nicht rot. Habe mal gehört das Einnistungsblutungen rosa sind. Was hast du nochmal bekommen also wann war Transfer?

Ach alles doof. Ich weiss genau wie du dich fühlst!

6

TF war ja auch letzten Montag - wie bei Dir und ich habe zwei Blastos zurück bekommen.
Daher denke ich nicht, dass es von der Einnistung kommen kann, da die zwei ja schon ca 1-2 Tage nach TF in dem Stadium zum Einnisten gewesen wären.

7

Also bist du PU+13.. meine Freundin hatte an nmt ne rosa Blutung. Sie ist in der 21 Woche.

Oder kündigt sich bei dir die mens rosa an?

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich kann dich vollkommen vestehen, ich bin auch TF-8 und das ist unsere 3. ICSI.

Ich habe heute den ganzen tag kopfschmerzen wie immer vor mens, ich bin auch echt am boden zertört, ich habe vorhin erstmal eine Runde geheult ...ich weiss wie du dich fühlst und ich hoffe für dich dass es um eine Einistungsblutung handelt und ich drück dir daumen weiterhin. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

alles liebe

14

Hab die Runde heulen auch schon hinter mir für heute.
Wünsche Dir auch, dass die Kopfschmerzen nicht die üblichen Vorboten sind und bis zum BT wieder verschwinden werden. #liebdrueck

lg himbeerliese

19

Hallo,

und wie sieht es bei dir heute aus?

bei mir immer noch die blöde kopfschmerzen :-[

LG

weitere Kommentare laden
10

Mann, wasn Scheiss, ich drück dich mal auf die Entfernung. Ich weiss, wie blöd das ist, wenn man ganz allein mit seinem Kummer ist, mein Männe ist unter der Woche auch weit weg wegen der Arbeit und manche Dinge kann man einfach nicht übers Telefon kommunizieren. Aber bitte mach noch keinen "Strich" drunter. Vielleicht gehts ja weiter für euch! Ich drück die Daumen! Liebe Grüsse von Luci321 mit Wirrwarr heute.

11

Ist halt wirklich blöd, wenn man mit den ganzen Gedanken allein da sitzt, aber jetzt gehts schon wieder etwas besser - auch Dank den ganzen aufmunternden Worten von Euch hier im Forum #blume

12

durch das Utro kann es auch mal schnell durch den Fingernagel oder so eine kleine Verletzung geben. Oder wirklich noch Einnistungsblutung. Oder....

Gib noch nicht auf! Versuch dich abzulenken und irgendwie zu "belohnen" - guter Film, Eis....

Hoffe dein Mann ist bald wieder da#liebdrueck

LG
Ronja

15

Hallo Ronja

Mein Mann kommt erst am Montag wieder :-(

leider hat die Blutung bis jetzt nicht wirklich aufgehört, so dass ich nicht denke, dass es noch eine Einnistungsblutung sein kann. Und wenn doch, würde ich gerne wissen, wo sich der Krümel so lange rumgetrieben hat ;-) (waren 2 Blastos)

lg himbeerliese

13

Hallo!

Das muss nichts heißen. Ich hatte ab TF+7 Schmierblutungen bis TF+11 und den Versuch schon aufgegeben. Nun bin ich in der 24 ssw. Kopf hoch, nicht aufgeben (ich weiß, leicht gesagt :-()

#winke und viel #klee

16

Hallo snowflake

Das gibt mir zumindest ein bisschen Hoffnung, dass noch nicht alles verloren ist. #blume
Hast Du damals auch Blastos zurückbekommen oder war Dein TF an Tag 3?

alles gute für die restlichen schwangerschaftswochen #klee

17

Mein Transfer war an Tag 3. Die rosa Blutungen kamen wohl vom Zweiten, das sich leider nicht eingenistet hat.

18

Hallo...
Hatte ich auch bis zu meinem Positiven Test!!!!!!!!

24

Hallo himbeerliese,

bitte nicht gleich aufgeben, so wie du es beschreibst und auch von der Zeit her könnte es sich auf um eine Einnistungsblutung handeln. Wenig frisches Blut und das zwicken sprechen dafür. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Drücke dir die Daumen und gib bitte noch nicht auf. #pro

25

Danke fürs Daumendrücken, aber leider hat es sich bestätigt - heute morgen habe ich meine Periode bekommen :-(

Top Diskussionen anzeigen