Wie lange Zyklen bei Metformin?

Hey ihr Lieben!

Wie haben sich eure Zyklen durch die Einnahme von Merformin wegen PCO verändert? Ich nehme seit 2 Zyklen 2x1000 mg. Der erste Zyklus war mit 33 Tagen relativ gleich zu vorher. Jetzt im 2 ÜZ bin ich inzwischen bei ZT 36 angekommen und haben seit 11 Tagen leichte Schmierblutungen und teilweisen ein paar Tropfen frisches Blut. Aber meine Mens ist noch nicht da. Kann es sein, dass sich die Zyklen mit Metformin verlängern?

LG

1

Meine Zyklen waren vor Metformin 33-36 Tage zwischendurch blieb sie mal ganz aus. Seit Metformin sind es es 33-34 Tage. Ich nehme 1 mal am 500 mg. Seit ich Met nehme gehts mir viel besser. Wie gehts dir? Hast du davon zufällig abgenommen? Ich 10kg dank Metformin#schwitz

2

Hey hehdy08!

Das freut mich, dass deine Zyklen so regelmäßig geworden sind. Wie lange nimmst du das Metformin denn schon?
Hattest du auch Zwischenblutungen?

Abgenommen habe ich nicht, hab durch das PCO Untergewicht, inzwischen durch das Metformin aber schon 1kg zugenommen.

3

Zwischenblutungen hatte ich keine, nehme met seit März.LG:-)

Top Diskussionen anzeigen