Crinone braun/grau - das wars wohl

Ihr lieben,

Seit gestern sind bei mir die crinone reste stellenweise so graubraun :( ich denke das ist dann wohl der Anfang vom Ende. Das entspricht auch meie Gefühl. . Ich bin so traurig, all meine Hoffnung lag in diesem versuch :(.

1

Hey Jada,

oh nein, das tut mir leid... #liebdrueck

wie weit bist du denn?!

ich mein, theoretisch muss das noch nichts heißen...

aber bei mir war es leider jetzt zweimal an TF+12 so und kurz darauf kam die sch... rote pest...

auch wenn ich dir damit leider keinen mut machen kann:

jede von uns tickt ja hier offensichtlich ganz individuell und so drück ich dir trotzdem sehr die daumen, dass es bei dir anders ist!!! #klee#klee

alles gute für dich und ich weiß, wie beschissen sich das anfühlt...

liebe grüße
salvarine
#liebdrueck

2

Bin erst PU+11 bzw TF+8 :((

3

ach mensch, ich drück dir echt fest die daumen, dass das nur falscher alarm ist...

crinone ist ja auch ein sehr eigenartiges zeug, finde ich...

#liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

Oh neeeiiinnn! Das tut mir so leid....!

Aber wirf die Hoffnung noch nicht über Board :-)

10

Ich gebe mein bestes!

7

Liebe Jada,

das muss noch nichts heißen. Das hatte ich auch, da waren so richtige braune Schlieren drin. Und jetzt bin ich in der 8. Woche und hab gestern zum ersten Mal das Herz bubbern gesehen. Vielleicht kommts von der Einnistung....

Drück dir die Daumen!

11

Du machst mir mut :) es bleibt also nix anderes als zu warten. Wie immer ..

8

das hat noch nichts zu sagen...
in der schwangerschaft mit meinem sohn kam das zeug auch so wieder rausgebröckelt.

#klee#klee#klee

12

Dann buddel ich den letzten funken hoffnung mal wieder aus!

9

Also ich kann zumindest von meiner ersten Schwangerschaft sagen, dass ich in den ersten paar SSW 3 Mal in der Klinik war, weil ich braune Schlieren im Slip hatte. Es war nie etwas. Die Gebärmutter wächst ja auch - das kann davon kommen.

So lange kein frisches Blut da ist - alles gut :-)

13

Liebe jada, ich denke du solltesr nochmal abwarten. Ich kann deine gefühle total verstehen. Ich bin ja auch tf +8 und habe heute das erste mal bauch und untetleibsschmerzen. Keine ahnung wie ich das zu deuten habe. Ich drück uns mal fest die daumen! Glg

14

huhu mary,

du hast recht! ich gebe mein bestes, den kopf noch nicht in den sand zu stecken.
meine mens kündigt sich nur immer so an, und da macht mich das einfach rasend ...

.. dir drücke ich auch feste die daumen!

15

Danke liebe Jada. Hast du auch am Donnerstag Bluttest????

weiteren Kommentar laden
17

Crinone krümelt oftmals braun-grau oder hattest du es vorher schon mal benutzt und es sah anders aus?

18

Benutze es seit der PU.
Nach der PU war es so drei Tage auch braun, da war ich aber entspannt, weil ich bei der PU ja bisschen geblutet habe - dann kam das wohl daher. Danach ist es bis gestern immer weiss gewesen .. und jetzt hat es immer so braun-graue einschlüsse...

22

Hört sich für mich ganz normal an. Ich drück die Daumen! #pro

weitere Kommentare laden
19

Oh mann, heut ist doch echt ein Scheisstag. Ich drück dich! Aber nen ganz bisschen Platz für Hoffnung bleibt da noch.
LG

20

ja, aber nur GANZ wenig ..

Danke :-)

21

Hallo Jada,

das tut mir leid, zu hören - ich hoffe für Dich, dass trotzdem noch alles gut kommt.

Ich habe auch seit heute leichte Blutungen und denke ebenfalls, dass der Versuch wohl gelaufen ist (s. posting weiter oben). Ist doch wirklich nicht gerecht. Alles, nur nicht fair.
Sorry, das war jetzt nicht sonderlich aufmunternd. Gehst Du morgen zum Arzt bzw musst Du in dem Fall in der KIWU anrufen? Mir haben sie eben gesagt, ich soll noch mehr Utrogest nehmen (wer weiss, ob das nicht alles nur verzögert).

Ich #liebdrueck Dich

gruss himbeerliese

24

Neee bin im Urlaub. . Mal sehen wie es morgen aussieht wenn ich das crinone wieder ausräume.

Ou man. Ich lese jetzt mal dein posting :(

Top Diskussionen anzeigen