Schmierblutung nach GV -4 Tage nach IUI

Hallo zusammen. Wir hatten am 13.06. unsere 2. IUI.
Gestern Abend haben wir geherzelt. Anschließend hatte ich ne leichte Schmierblutung, die heute morgen immernoch da ist. Kann das von der Einnistung kommen oder was meint ihr? Hab sonst noch nie sowas gehabt.

1

Guten Morgen!

Um die Einnistung kann es sich bei der SB noch nicht handeln. Die beginnt immer erst ab ES+6. Vll ist es ja eine Kontaktblutung gewesen, da ja doch alles recht gut durchblutet ist durch die Medikamente. Nicht verrückt machen (auch wenn es leichter gesagt als getan ist).

Viele Grüße,
shorty

2

Danke.

Man liest ja so viele unterschiedliche Angaben für die Einnistung......

3

bekommSt du denn künstlich Gelbkörper ??
ich hatte das auch mal (beim ersten GVnP-Versuch). ich bin direkt in die KiWu. Ärztin meinte, es sei eine Kontaktblutung, weil wir ebenfalls Sex hatten. ich bestand auf eine Blutentnahme und siehe da: GKS. Mein Progesteron war unterirdisch niedrig.
viel Erfolg!:

4

Ich nehme seit Samstag 1x2 Utrogest vaginal. Hab ich im letzten Zyklus aber auch schon genommen und hatte auch nach der IUI noch GV. Da kam es zu keiner Blutung......

Naja, wenn es für die Einnistung noch zu früh ist, dann wird es wohl ne einfache Kontaktblutung gewesen sein.

Man liest nur so viele unterschiedliche Angaben bzgl. Einnistung

5

naja. aber jeder Zyklus ist anders und vielleicht ist die utro-dosis zu niedrig?
Hm. ich will dich wirklich nicht weiter verunsichern. bei mir war es damals so, dass ich an keine Kontaktblutung glauben konnte, weil ich noch nie eine hatte....

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen