Wie schnell nach PU wieder fit?

Ich werde hoffentlich nächsten Zyklus eine IVF haben und jetzt kommt meine Schwester ich soll auf meine Nichte aufpassen ( 14 Monate) ! In kita bringen! Lt Zyklus würde es genau in diese Woche fallen!

Lg

1

hi

mir ging es am tag der PU wiieder gut. danach driekt zu MC gefahtren wegen hunger.

aber wenn ihr jetzt erst starten kann PU ja noch ne weile dauern.

lg

2

Ja kann sein das es auch später ist ! Aber sind ja noch über 3 Wochen! Mal abwarten!

Danke fürs Antworten! Wünsch dir ne schöne SS!

3

bitte, ja das noch etwas.

aber wenn die bei PU noch da ist, trotzdem schonen auch wenn du dich fit fühlst und nicht heben

alles gute für die erste IVF

weitere Kommentare laden
4

Also ich hatte heute PU und sitze gerade auf meiner Couch. Wollen es diesesmal etwas ruhiger angehen, deshalb bleibe ich auch für heute da. Aber grundsätzlich geht es mir bis auf ein leichtes pieksen ganz gut.

9

Vlt. Fällt es auch anders und wenn sind es ja nur 4 Std! Hab schon mehr durchgemacht! Wünsch dir viel Glück!

5

Hey,

also mir ging es am tag der PU selbst gut, aber der Tag danach war der Horror, so wie die tage danach. Hatte Dienstag meine PU und bis Sonntag lag ich nur im Bett. Am Montag musste ich von der Arbeit nach Hause.. Dienstag war ich dann aber wieder soweit Fit, hab aber halbes Tempo gemacht (Arbeite als Erzieherin).

Viel Glück euch!!!

10

Vlt. Fällt es auch anders und wenn sind es ja nur 4 Std! Hab schon mehr durchgemacht! Wünsch dir auch viel Glück!

6

Hallo, also ich hatte bis jetzt 3 Punktionen. Die erste und dritte waren gar kein Problem - Hab 3 Stunden später Gartenarbeit gemacht usw. aber die zweite war ein Horror, konnte nicht mal die Stiegen runter gehen und hatte unglaubliche Schmerzen die bis am nächsten Tag anhielten.
Keiner weiß warum es war immer alles gleich. Also es kann so oder so kommen.

Liebe Grüße

7

Ich war immer am gleichen Tag wieder fit (bisher 6x PU). Allerdings hab ich an dem Tag außer spazieren gehen auch nicht viel gemacht.

12

wenn es der gleiche tag ist kannst du das schon nicht machen weil du nach einer narkose nicht autofahren darfst ... abgesehen davon weißt du nicht wie es dir gehen wird. nach meiner ersten punktion hatte ich höllische schmerzen die ersten 2 tage und war voller wasser...ich sah aus wie ein gymnastikball und das letzte was ich da gewollt hätte, wäre irgendwo hinfahren zu müssen. und jetzt, nach der zweiten punktion gehts mir prima und eigentlich würd ich am liebsten alles ganz normal machen weil ich mich echt fit fühle ...habe aber vom arzt ausdrückliches verbot da diesmal das risiko einer überstimulation ziemlich groß ist.

natürlich muss das nicht auf dich zutreffen,aber die möglichkeit besteht ...
ich würde das babysitten für diese tage absagen, dafür sollte jeder verständnis haben finde ich !

LG,

Yoyo #herzlich

13

Ich war an beiden Punktionstagen am Nachmittag Arbeiten. Habe mir deshalb keine Vollnarkose sondern nur eine leichte Betäubung geben lassen.
Ging prima.
Beim zweiten mal war nicht die Punktion selber, sondern die Nachwirkungen von 18 EZ das Problem... Da war ich die drei Tage danach schon froh, dass Wochenende war.