3. IVF und wieder negativ :-(

Ich bin am Boden zerstört und weiß einfach nicht mehr weiter.

Keiner weiß was uns fehlt - hab keine Kraft mehr.

Eure traurige Mohnblume die total verzweifelt ist und kein Hoffnung mehr hat nach 6 wunderschönen Embryonen jemals schwanger zu sein

1

Hallo Mohnblume,
das tut mir leid #liebdrueck. Lass den Kopf nicht hängen. Wurde bei Euch auch alles untersucht? Gene, Schildrüse, Blut...?
GLG Ferki

3

Danke, ja leider. Keiner weiß warum sich nichts einnistet.

4

Schon mal eine Gebärmutterbiopsie gehabt?

weitere Kommentare laden
2

#liebdrueck

6

Tut mir total leid #liebdrueck!

Liebe Grüße
Suma

13

Danke, ich hoffe bei dir passt alles !!!

7

Hi wir haben das selbe Problem. Hab grad auch meine 3 negative Ivf hinter mir. Sind selbstzahler. Gönn dir ne Auszeit. Nicht aufgeben. In ein paar Tagen geht es dir besser. Hab neulich gelesen dass 4-6 Transfers Durchschnitt sind. Nur nicht die Hoffnung verlieren. Auch wir sind bald an der Reihe. Fühl dich gedrückt

17

Hallo, danke für deine lieben Worte. Ja ich weiß 3 Transfer sind nicht die Welt aber wenn doch angeblich alles passt ???? Hhhmm ich weiß auch, hab so Angst das wir es nie schaffen.
Bei euch gibt es auch keinen Grund ?
Habt ihr schon alle Untersuchung gemacht?

19

Ja alles durch. Habe Endo Grad 1 und Eizellreifungsstörung wie es aussieht. Hatten aber 2 super tolle Embryonen. 8 Zeller. Schleimhaut super. Der Arzt hat nicht mit negativen gerechnet. Sah alles supi aus. Es nistet sich nur einfach nix ein. Ich weiß wie schlimm das ist. Muss jetzt alles von vorne. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Ich kann einfach noch nicht aufgeben. Und ihr solltet das auch nicht. Es ist keine Schande wenn es einem nach den Versuchen schlecht geht. Aber höre mal in dich rein und frag dich ob du wirklich aufgeben kannst denn auch das ist ein großer Schritt. Meine Antwort war nein und mein Mann unterstützt mich wo er nur kann. Sorry für s ganze bla bla. Drück dich

weiteren Kommentar laden
8

Ich kann deine Situation voll und ganz nachvollziehen, habe gerade am Montag das 3. negativ kassiert. War die 3. icsi. Uns kann auch keiner sagen warum sich bei mir nie was einnistet, bei uns liegts lediglich an zu geringer spermienmenge das wir das Prozedere auf uns nehmen müssen, bei nur wurde nix weiter gefunden und trotzdem klappt's nicht, dass ist zum verzweifeln!!!
Zumal die KK jetzt nicht mehr dazu bezahlt...wir wissen auch nicht wie es writergehen soll :-(

Wünsche die trotzdem alles gute und nie aufgeben (sagt dich so leicht :-( )

18

Danke, fühl auch du dich gedrückt.

Das ist ja überhaupt so eine komische Geschichte die ich schon gar nicht verstehe, wenn es eigentlich am Mann liegt und sich trotzdem bei der Frau nix einnistet.

23

Das ist für mich auch ein Buch mit 7 Siegeln! Hatte soooo viel Hoffnung, weil es ja "nur" an meinem Mann liegt, aber pustekuchen...

9

...ich schließe mich dem negativ an... :-(

Meinen bisherigen Weg kannst Du in der VK lesen...

15

Ach Mensch was ist das nur für ein Tag.....tut mir total leid für dich, lass dich drücken. Machst du weiter oder eine Pause?

10

Drück Dich mal #liebdrueck

Das ist wirklich keine gute Nachricht. :-(

Habt ihr mal überlegt einfach mal die Klinik zu wechseln?

11

Danke, ja hab ab und zu schon mal mit dem Gedanken gespielt die Klinik zu wechseln, allerdings muss ich sagen das ich eigentlich ganz zufrieden bin. Wenn ich mir das alles so ansehe wüsste ich auch nicht was eine andere Klinik anders machen könnte. Ich weiß nicht bin einfach ratlos.

14

hi! Das tut mir so leid! Ich hatte Dir so die Daumen gedrueckt!!! Ich hoffe,dass sich alles noch zum guten wendet! glg

16

Danke, ja wir haben 4 Krümel auf Eis - ich hoffe so sehr !!!

21

Lass Dich erstmal #liebdrueck

Das Gefühl, total ohnmächtig zu sein, weil es nicht klappt und keiner weiss, woran genau es liegt kenne ich auch. Ausser Endometriose (die entfernt wurde) haben wir auch nach 3 Jahren keine Diagnose. Alles gut. Aber klappen tut es trotzdem nicht. Stecke mitten in der Stimu zur dritten ICSI und hoffe mal auf einen positiven Ausgang...

Wünsche Dir viel viel Kraft, das Negativ zu verarbeiten und hoffe, Du hast dafür auch liebe Menschen um Dich rum, die Dir dabei helfen können.

gruss
himbeerliese #winke

24

Hallo #winke

Danke für deine lieben Worte. Es ist wirklich so was von Kraft raubend. Dieses Kapitel Einnistung könnten sie echt mal besser erforschen. Wir sind doch echt arm dran. Ich drück dir auf jeden Fall mal die Daumen, dass dein nächster Versuch positiv verläuft. Ich musste übrigens auch 3 mal spritzen und ja die Orgalutranspritzen bzw Nadeln sind echt fies !

Liebe Grüße#liebdrueck