Im wievielten Versuch steckt ihr, bzw. in welchem hat es geklappt?

#danke für Eure Antworten!

LG & allen viel Glück! #klee

1

bin noch in der WS im 1. Versuch ICSI

lg
#winke

30

Spritze gerade für für 5. ICSI. Für Kryos hat es nie gereicht... Bisher hat sich nie was eingenistet, aber jetzt bestimmt!

2

... stecke in der WS der 1. ICSI #schwitz

3

Morgen ist PU für die 2. ICSI #zitter

4

Noch beim downregulieren, aber noch nicht am spritzen für die 1. ICSI :)

5

Wir fangen in 10 Tagen an mit der Downregulierung für die 2 Icsi an, nachdem die erste Icsi und 4 Kryos negativ waren und 1 Kryo positiv war aber leider mit MA in der 8 Ssw endete. #schmoll
Ich wünsch dir auch von Herzen alles gute für deine 2 Kryo #klee

lg Gaby mit #stern#stern#stern

16

Danke, Dir auch! :-)

26

1. IVF: negativ
2. IVF: positiv, einer meiner Zwillngsjungs hat´s zum Glück geschafft und ist jetzt 2 ;-)
3. IVF: positiv, Sohnemann ist jetzt 3,5 Monate alt

Alles Gute für Dich!

LG
Ina-Marie

6

Hallo :)

3 negative IUI

1 negative ICSI und nun mitten in der ersten Kryo...

Liebe Grüße

7

Hi!

Siehe meine vk an ! Ging leider sehr lange. Manche haben noch mehr versuche hinter sich !
Aber gottseidank haben wir es endlich geschafft!! :-)

Haben zwei Frühchen aber es geht bergauf :-)

Viel viel Glück !!#klee#klee

Lg

Dora mi Twins

8

Ps: 3. Icsi war es dann!!!
Nach einigen kryos und 2 Aborten !

9

Bei uns hat die 2.ICSI geklappt.

10

2ivf positiv!! Bin aber heute aber erst Transfer +13! Also noch am Anfang! hoffe es geht alles gut!!