keine Überstimulation nach TF - dennoch Hoffnung?

Hallo Mädels,

ich bin heute gerade mal TF+1 und habe bis auf leichte Oberbauchbeschwerden rein gar keine Probleme. Ich weiß, dass kann noch kommen...

Ich lese immer wieder, dass eine Überstimulation nach Transfer die Wahrscheinlichkeit auf eine SS erhöht.

War/ist jemand auch ohne Überstimulation schwanger geworden oder ist das schon ein relativ sicheres Zeichen, dass es nicht geklappt hat?

Ihr seht, in meinem Kopf kreisen die Gedanken #gruebel

LG

Flockinova #winke

1

ich weiß ja nicht ob du Blastos zurückbekommen hast. Aber i.d.R. hat ja nicht mal die Einnistung statt gefunden.

Warte einfach mal ab die nächsten Tage

lg

3

... habe an PU+3 zwei 8-Zeller zurückbekommen. Ja, die Einnistung hat dann noch nicht stattgefunden... wir werden also sehen #schwitz

2

hi

auch ohne Überstimu hat man chance,

das es die chance erhöt das man eine hat ist blödsinn

es verschlechtern nur nicht die chancne

als bitte nicht so was glauben

kenne so viele ohne übersti, wo es geklappt hat.

lg

6

Puh, gut zu wissen... danke! #liebdrueck

4

Hallo Flockinova!

Gemeint ist die späte ÜS die durch das steigende HCG verursacht wird soweit ich weiß. Ich hatte beim letzten ICSI-Versuch eine leichte ÜS und war nicht schwanger. Die beiden Mädels mit denen ich gehibbelt habe hatten nichts der gleichen und bekommen bald beide Zwillinge. Du siehst, alles kann, nichts muss. Ich fürchte du musst die Warteschleife abwarten. Viel Glück! Ich stoße voraussichtlich Samstag dazu.

7

Das lässt ja hoffen :-) Dir auch viel Glück!!! #klee Können dann ja bald zusammen hibbeln!

9

Oh ja, ich hoffe. Kommt auf die Ausbeute bei der PU an. Montag waren nur 2 große Follikel zu sehen. #zitter

weitere Kommentare laden
5

Das hat wirklich überhaupt nichts zu heißen.

Entweder hast Du gleich nach der PU eine Überstimu, die geht dann aber wieder zurück. Und wenn Dein Körper dann HCG produziert, dann KANN die Überstimu zurück kommen.

Muss aber nicht.

Aber wenn, dann ist das viel später, also eher gegen NMT.

8

Oje, und BT ist erst in 13 Tagen #schwitz

Danke dir!

13

Huhu!

Sei froh dass du keine Überstimulation hast, ich hatte auch keine und bei mir hat es trotzdem geklappt. Das hat also nix zu heißen!

Drück dir die Daumen!

Bambam

14

Hi Flockinova,

ich hatte bei keiner meiner 3 IVF´s eine Überstimulation!

Und 2x wurde ich schwanger und habe jetzt 2 gesunde Jungs!

LG
Ina-Marie