Frage zu Puregon

Abend ihr Lieben,

Wir hatten heute wieder einen Termin in der Klinik. Nächste Woche Freitag gehts los mit der ersten Spritze. JUHU :D
Ich hab allerdings vergessen zu fragen ob dieser "Pen" für mehrere male ist.
Wisst ihr was ich mein? #kratz #rofl

Hab puregon 900ie/1.08ml Pen, verschrieben bekommen,ist das 1 Ampulle für mehrmals?
Oder wie darf ich das verstehen? Oder Madam steht mal wieder auf dem Schlauch #hicks

lg ;-)

1

genau, eine ampulle ist für mehrmals. (hebt je nachdem wieviel einheiten du brauchst)
du stellst ja die einheiten am pen ein wieviel du spritzt.
ich fand das anleitungsvideo im inet ganz gut.
mit den nadeln musst du schauen, je nachdem wieviel du spritzt könnten es zu wenig sein.also ein bischen planen. (hab sie jeden 2-3 tag gewechselt)
den dreh bekommst du ganz schnell raus #pro

2

hab mir das auch grad bei youtube mal angeschaut :-p

danke für deine antwort

3

Na Du bist ja mutig.... #schock

Die Spritzen gehören jedes Mal getauscht! Wenn sie nicht reichen bekommst Du bestimmt welche in der Apotheke.

4

Hallooo :)

Ja, der Pen ist für öfters... Allerdings würde ich Dir raten, die Nadeln nach jedem Spritzen zu wechseln... Habe ein einziges mal 2 x die gleiche Nadel hergenommen, da ich keine mehr übrig hatte und es Sonntag war... Aber das hat sehr wehgetan, weil die Nadel nach einem mal abstumpft...

Liebe Grüße und alles Gute mit Puregon #klee#winke

5

Oh ok,danke für den Hinweiß, hab aber auch schon gehört das mache die 3x nehmen #gruebel. Ich hoffe in dem Päckchen sind genügend drin.#zitter

6

Mir haben die Nadeln leider nie gereicht, da ich 24 Tage spritzen musste... Habe aber immer neue Nadeln von der KIWU-Klinik bekommen... In der Apotheke gibt es die leider nur im 100er Pack #kratz