HCG-Krimi!!! Hilfe

Oh Mann, Mädels, jetzt flipp ich aber aus....

Eigentlich hätte ich ja morgen BT gehabt, aber da ich leichte Schmerzen hatte, war ich heute schon in der KiWu. Gerade habe ich angerufen und was soll ich sagen:

ICH BIN EIN BISSCHEN SCHWANGER!!!!

HCG-Wert ist nur bei 7,1 Ich weiss, super wenig, aber bei überhaupt nicht schwangeren wäre es wohl unter 1.

Achja, ich habe vor 15 Tagen mit Otrivelle ausgelöst, davon kann es doch nicht kommen, oder? #zitter

Ich bin übrigens PU +14, Transfer + 12

Nächster Test ist übermorgen.... #zitter

2

Also ganz ehrlich, das hört sich nach einer nicht intakten Schwangerschaft an.

In unserer Praxis zählt alles unter 10 = Negativ (nicht intakt), 11-100 = Grauzone (späte Einnistung, ELSS usw...?!) und alles über 100 = positiv.

3

Ja ich weiss, das hat mir die Arzthelferin auch schon gesagt. Es war halt ein bisschen doof, dass ich einen Tag zu früh zum BT bin. Aber selbst da sollte der Wert bestimmt schon höher sein.... :-(

Ich freu mich jetzt einfach mal darüber, dass es wenigstens kurzzeitig zu einer Einnistung kam. Damit bin ich schon mal einen Schritt weiter. :-)

Und eins meiner Kryo-Eier wird es dann bestimmt auch noch weiter schaffen.

4

Gute Einstellung #klee

1

Ovitrelle ist raus!!! #pro

Ich drücke die Daumen!!!!!!!!!!

5

Es gibt Mädels, die bauen schlecht bzw. langsam ab (hatten wir erst kürzlich wieder) ...

bei mir gestaltete es sich bei dem einen Versuch ähnlich wie bei dir ...
Spritze+9 lag der Hcg bei 44,8
Spritze+14 lag Hcg bei 11

Es wird uns nie jemand sagen können, ob sich da wer kurz eingenistet hat ...

da mein Versuch darauf eindeutig negativ war, tendiere ich aber bei mir eher auf langsamen Spritzenabbau ...

alles Gute!!!

10

Hab nochmal nachgezählt, heute war Ovitrelle-Spritze +16

Also ich glaube eher an einen kurzen Einnistungsversuch. Und der nächste wird vielleicht klappen. #huepf

Warum hat man denn bei Dir schon so früh (Spritze plus 9) einen BT gemacht, wenn ich fragen darf? Hast Du noch mal etwas nachgespritzt oder war es die Spritze vom Auslösen?

11

Das war ein kryo-Versuch mit Stimulation. Die Ärztin wollte aber nicht auslösen (ging ja nur um Schleimhaut). Am Transfertag war andere Ärztin da und wollte zur Unterstützung hcg-Spritzen, was auch getan wurde. Ich war bei der IVF überstimuliert (37 Eizellen) und hatte auch bei der Kryo viele Eizellen, aber halt alle noch klein ... hatte aber wieder einen Bauch wie 5. Monat ... bin also früher hin, um einen US machen zu lassen, wo auch Blutwerte schon überprüft wurden ...

6

Also ich bin mal mit nem Wert von 7,5 gestartet.
Die Schwangerschaft hat bis zur 7. Woche gehalten und sich völlig normal entwickelt bis dahin.
Hatte nur leider ein Hämatom mit fiesen Sturzblutungen und der Embryo hat (noch) keinen Herzschlag gehabt als der HCG von über 5000 auf 1000 gefallen ist.

In meiner 2. SS bin ich mit nem Wert von 22 gestartet.
Dieser Embryo hatte Herzschlag in der 7. Woche und alles sah perfekt aus, bis eine Sturzblutung dank Hämatom (was auch sonst) einen Teil der Fruchthöhle mitgerissen hat und das Baby leider keine Chance hatte.

Also ohne die Sturzblutungen hätte es zumindest beim 2. Mal gut gehen können...

Lg

8

Oh je, das tut mir sehr leid.

Du weisst schon, dass man genetisch zu Hämatomen neigen kann, oder?

Eine Freundin von mir hat das und eine Aspirin am Tag und 10 fache Menge an Folsäure hätte die vielen FGen und komplizierten SS verhindert...

Viel viel Erfolg für den nächsten Versuch. #klee

7

Mein Wert war letzten Monat bei 8. 5 Tage später hab ich dann die Mens bekommen. Ich sollte auch gleich alles absetzen und es wurde auch nicht nochmal getestet. Hab nach der Mens (weil sie sehr schwach war, im Gegensatz zu sonst) nochmal nen Test gemacht, der leider negativ war.
Aber sieh es positiv, es hat sich was getan, darüber habe ich mich sehr gefreut, wir können ss werden. Beim nächsten Versuch klappt es ganz sicher.

LG

9

Danke Mayka,

ja nach ganz viel rumgoogelei mache ich mir auch überhaupt keine Hoffnung mehr.

Aber ich sehe es wie Du: da hat sich ganz kurz etwas eingenistet. Und beim nächsten Versuch wird es vielleicht 9 Monate bleiben. :-)