Übertragung der Embryonen

Hallo ihr Lieben, stehen kurz vor der ersten icsi behandlung.

Unsere Ärztin meinte das dass einsetzen von 2 Embryonen das Risiko erhöht das man schwanger wird aber Natürlich das Risiko ist um so größer das Zwillinge entstehen könnten.

Mich würde eigentlich nur mal interessieren wie viele ihr einsetzen lasst, bzw wer ist mit wie vielen Embryonen schwanger geworden?

LG

1

Hallo, ich habe mir 2 einsetzen lassen und bin mit einem schwanger :-)

LG Blume

3

Super. Schön. Mein Glückwunsch, Ich freue mich immer So riesig wenn ich sowas lese :-D

Ich bin mir nämlich nicht so sicher wie viele ich mir einsetzen lassen.

2

Wir haben uns bei unserer ICSI für einen Embryo entschieden. War leider negativ.
Bei der darauffolgenden Kryo war es wieder nur einer und ich bin jetzt schwanger!
:-)
Uns hat man damals gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit mit zwei Schwanger zu werden auch nicht viel höher ist.
Wenns klappt dann klappts auch mit einem.
und wir hatten ne verlängerte Embryokultur, also ein Blasto.

LG und viel Glück! #klee

4

Ich habe zwei zurück bekommen (mehr geht unter 30 in meiner KiWu auch nicht) und ein Krümel hat sich festgebissen.
Alles Gute dir :-)

5

Hallo

Ich habe immer zwei zurück genommen , nur einmal beim KET eins weil das zweite nicht wach geworden ist :-( schwanger war ich zweimal , jeweils mit einem Krümel . Jetzt hat man mir nochmal ausdrücklich gesagt , das das zwillingsrisiko sehr hoch ist , ist aber ein Krümel .

Lg Eve 8+0 #verliebt

6

Hallo Maya!

Ich habe mir 2 einsetzten lassen und bin bei der ersten ICSI schwanger geworden. Wieviele es sind weiß ich allerdings noch nicht...

Liebe Grüße,

Bambam

9

Oh toll, das gibt Mut. Danke. Kannst mich Ja mal auf den laufenden halten ;-)

Alles gute

7

Tf von 2 und schwanger mit Zwillingen #winke

8

Oh schön. Glückwunsch :-D

Ich bin mir So unsicher was ich mache ;-)

10

Danke für uns ist es kein Problem wir sind dankbar über unsere Doppelpack und würden uns jederzeit wieder so entscheiden

weitere Kommentare laden
12

Hi...

wir hatten damals 2 einsetzen lassen und einer hat sich festgebissen... war gleich bei der 1.ICSI

Viel #klee bei deiner Entscheidung

LG

14

Huhu,

Wir haben bei unseren ersten ICSI ein einsetzen lassen, gerade weil ich noch so jung bin hatten wir ja ganz gute Chancen. Leider hat es nicht geklappt, beim nächsten Versuch haben wir uns nun entschieden zwei einsetzen zu lassen.

Ganz liebe Grüße und viel viel Glück
Jasi

16

Danke für deine Antwort

Ich bin auch noch jung aber werde sicherlich 2 nehmen da ja doch eher Chance höher ist das sich ein Fest beißt Und lieber 2 als keins #rofl

18

Ja ich glaub im nachhinein würde ich auch gleich zwei einsetzen lassen :-)

Ich drück euch die Daumen #klee#klee:-D

weiteren Kommentar laden
22

Hallo maya86,

wir wollten möglichst keine Zwillinge, vor allem wegen dem Risiko der Frühgeburt. Ich hätte auch Angst vor dem Alltag mit Zwillingen.

Wir haben uns bei der ersten ICSI für ein #ei entschieden und ich bin nun in der 6.Woche schwanger. #verliebt

Hätte es mehrfach nicht geklappt, hätten wir vielleicht später auf 2 erhöht.

Liebe Grüße

Chrisi#winke