TF +5 und keinerlei Symptome

Guten Morgen Mädels,

so langsam mache ich mir sorgen. Heut ist PU +10 Und TF +5 aber ich hab keinerlei anzeichen von irgendetwas. Die schmerzen sind alle TF+3 verschwunden. Nur leicht geschwollene Brüste hab ich noch (kommt wohl eher vom Utro).
Meint ihr ich mache mich umsonst verrückt?
Der Körper müsste doch langsam das Signal "schwanger" haben oder etwa nicht?

Liebe Grüße

1

Hallo, mir erging es genauso. Ich hatte nach TF nichts mehr. Außer das meine Brüste weh taten. Ich habe es auch aufs Utro geschoben.

Dann habe ich mich ehrlich gefragt, was ich denn eigentlich spüren sollte?? Es gibt bei den Meisten keine Anzeichen und man muss einfach abwarten.

Wenige Tage später war mein BT positiv, heute bin ich 5+5 SSW und außer das meine Brüste weh tun spüre ich noch immer nichts :-)

LG Blume

2

Glückwunsch #herzlich

Aber es ist so anstrengend:-(

Viel Glück weiterhin und eine schöne Kugelzeit

3

Danke!! Du musst einfach abwarten ;-) ich habe vor BT auch nicht getestet, obwohl ich am BT schon zwei Tage über NMT war :-)

Einfach mit den Krümeln sprechen und dann wird das schon!!

weitere Kommentare laden
9

Hallo Soelki,

mir ging es im Dezember genauso, keinerlei Anzeichen, nix, meine Brüste taten nicht weh, mein Unterleib war auch ganz normal, kein ziehen usw. An TF+9 hab ich positiv getest. Ich fühle mich heute noch manchmal unschwanger und das mit Zwillis...#kratz
Selbst meine Brüste haben sich bis heute nicht verändert, hatte auch keine Übelkeit, einfach nix. Es muß also kein schlechtes Zeichen sein, wenn Du nichts merkst.

Ich drücke Dir die Daumen :-) #klee #klee

LG
Jasmin

Schwanger nach 1. ICSI im Dezember 2013

10

Na das macht hoffung;) hab zwar nur ein blasto zurüch bekommen und ich hoffe so das er sich festbeißt
Ich wünsch dir alles gute weiterhin

11

Na, dann hoffen wir mal auf den Krampfkrümel :-) alles Gute #klee

weiteren Kommentar laden
15

Huhu Soelki,

ich bin heute TF+6 und mir geht es genauso wie Dir! Es ist ja meine zweite ICSI! Und diesmal ist alles ganz anders! Ich spüre nichts!

Aber ich rede auch ganz oft mit meinen zwei Krümeln! :-) Und ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat!

GLG

16

Is nix spüren gut oder schlecht? Ich mein der körper kann das ja noch gar nicht richtig registrieren oder?

17

Hi ich hab auch schon das Gefühl die mens kündigt sich an. Bin schon voll traurig. Und dann schleicht sich die Hoffnung wieder ein ;-)

weitere Kommentare laden