prednisolon, clomi, ovestin und gonal f

Hallo #winke
Muss nun diese Medikamente bzw Spritze nehmen. Wie sind eure Erfahrungen und zu welcher Tageszeit habe ihr sie eingenommen?

1

Hihi
Also ich kenn nur Clomi und Gonal F. Aber ich glaube nicht das du das alles zur selben Zeit nehmen sollst. Clomi ist ein Medi zur Stimu und auch Gonal F. Was für eine Behandlung macht ihr denn?

Lg
Niccy

2

Eine Simulation. Clomi nehmen ich von 5-9zt und gonal 8 & 10. Zt ich meinte auch ob ihr die Medi früh oder abends nehmt.

3

Also ich habe Clomi auch immer von ZT 5-9 genommen, habe ich immer abends bevor ich ins Bett bin genommen.
Gonalf F spritze ich auch abends.

Aber nochmal kurz zum Verständnis. Clomifen ist zur Stimulation, heißt nach dem 9 ZT soll man an ca. ZT 12-14 zur US Kontrolle, dann gegenfalls auslösen.
Bei Gonal F ist ebenfalls zur Stimu und da wird ab ZT 10 US Kontrolle gemacht wie sich die Follis entwickeln.
Ich denke man sollte entweder das eine oder das andere nehmen.

Was für eine Behandlung macht ihr denn? GvnP ? Beim FA?

Lg
Niccy

weitere Kommentare laden
6

hi,
ich habe ne ICSI gemacht und beides abends um 8 gespritz