Stink Sauer Silopo

Hallo Mädels:-[

Ich war heute , gerade in der kiiwu für die 2 IVF, bei der ersten IVF haben wir ein Ei zurück bekommen

Dann 1 Kryo mit einem Ei, mein Arzt hat drauf bestanden.

Ich und mein mann haben beschlossen das wir bei der 2ten IVF
2zurück nehmen werden, mein Arzt macht das nicht er ist dagegen

Das ist doch mein Risiko, Wir würden uns auf 2 auch auf
2 kleine mäuschen freuen, ich bin so sauer,

ich bin raus und musste gleich eine rauchen obwohl ich

so gut durchgehalten habe mit aufhören , könnte mich dafür ohrfeigen

1

Ganz klar, dann würde ich wechseln... ist doch irgendwie unseriös.. so kann er mehrere Transfers abkassieren....

2

Wenn es mal mehr wären,

waren ja nur 2stück,
Die kiwu liegt 10min mit auto weg,
Mal schauen und mit Schatz besprechen,

8

meine klinik ist "leider" auch nur 10min mit dem auto entfernt.
macht einem das wechseln schon verdammt schwer..... aber nur eine EZ transferieren finde ich schon etwas krass.

für wen hält sich dein arzt????

3

erstmal#liebdrueck

wie krass ist das denn bitte?

bei drei gut,lässt sich drüber streiten aber zwei ist doch völlig in ordnung!

ausserdem, habt ihr das zu entscheiden und kein anderer...ihr müsst damit leben und nicht der arzt!

ich würde nachdem schon wieder diskutiert wurde, ganz klar wechseln!

dann würde ich die pause nutzen für eine tolle kiwu zusuchen!

#klee#liebdrueck

4

Wir haben Gerade eine Pause hinter uns von 2 Monaten,

Die habe ich mir gegönnt, weil ich ja dachte es geht mit 2 dann weiter

Ich bin Total entäuscht, ich habe irgendwie Keine motivation mehr dazu :(
Ich weiss einfach nimmer was ich machen soll,

Hinschmeisse, hmm neee kann ich Schatz net antun

6

nein, hinschmeissen musst du auch nicht#liebdrueck

aber sorry, das ist geld machherei was der macht!

wo wohnst du denn in der niederlande?

ist aachen weit weg von euch?

in der niederlande gibt es ja mehrere kiku kliniken aber diese scheint mir ein totaler fehler zu sein!

überleg es dir gut...ob ein paar wochen länger pausieren und dann ein guten doc zuhaben als immer nur viel geld zu bezahlen bei ein krümel!

klar, gibt es chancen mit nur einem krümel ss zu werden aber die statistik liegt sehr gering für eine frau und wenn zwei zurück kommen, ist es ernorm erleichtert zu wissen 50 50 zumindest bei mir!

#liebdrueck

5

Zwei ist doch standard - oder?

Also selbst bei mir, die ich ein Kind habe und bei der hormonell alles stimmt war von Anfang an klar - und wir haben noch nicht mal in die ICSI gestartet - dass wir 2 Eier nehmen - also wenn wir so viel haben.

Das wurde uns auch so empfohlen - natürlich mit dem HInweis, dass eine erhöhte Chance auf Zwillis besteht.

7

Was?
Das ist echt unverschämt.

Wechsle die Klinik....

Bei mir war der Arzt regelrecht mit uns traurig darüber dass ich nur einen Embryo hatte den ich zurückbekommen konnte.

Du bist zu recht sauer!!!

9

So habe mich mal schlau geschaft,

Seit 1,Januer 2013 ist eine neue Regelung gemacht worden
Da steht Frauen unter 36jahren Bekommen nur 1 eichen zurück,
was das den für ein mist, grml
Die chance auf eine SS ist die selbe wie bei 2,

ha das ich net lache,
Frage mich wo die diese tests gemeacht haben,

TZZZ

10

Mensch, normalerweise ist in den Niederlanden doch alles einfacher.

Ärgerlich! Kannst du nicht anbieten dass du ein Mehrlingsrisiko unterschreibst?

Wir in Deutschland müssen dies auch - damit sind die Kliniken rechtlich geschützt.

Ich drücke dir die Daumen!!!

weiteren Kommentar laden