Uniklinik Düsseldorf; Kosten Kryobehälter

Hallo zusammen :-)

wir überlegen unsere Kiwupraxis zu wechseln, Aufgrund von starkt auseinandergender Kosten für eine Kryo- Behandlung.

Daher würde ich mich über Erfahrungsberichte mit der Klinik in Düsseldorf freuen.

Und eine weitere Frage ist: Welche Kosten würden auf uns zukommen, wenn wir die Eizellen mit in die andere Klinik nehmen würden? Also die Leihgebühr des Behälters?

Vielen Dank!!!#winke

1

Hallo,

also wir sind sehr zufrieden mit dem UnikiD in Düsseldorf. Ich finde, wir haben nen tollen Arzt erwischt und die "Mädels" für Blutabnahme und Empfang sind auch soooo nett!!! Wir sind seit August letzten Jahres dort in Behandlung, leider will es nicht wirklich klappen. 5 neg. IUI's und eine negative IVF, aber einen kompletten IVF-Versuch haben wir noch hoffentlich. Danach geht's an die Eisbärchen :-)

Wir hoffen, das wir Anfang Juni wieder starten können.

Wo seid ihr denn bisher gewesen?

Was die Kosten eines Kryobehälters angeht, kann ich dir nicht weiterhelfen....

TOI TOI TOI für euch!!!#klee

LG Mutti39#winke

2

Wir sind in Mönchengladbach und auch sehr zufrieden,aber die Kosten sind halt ausschlaggebend...

3

Ich kann mir aber nicht vorstellen, das die Kostenspanne soweit auseinandergeht... dann würden doch die Kassen Randale machen oder?

weitere Kommentare laden