Kryo TF+ 6 wer hibbelt mit mir ?

Hallo meine lieben Mädels...#herzlich

ich befinde mich in der Warteschleife...

ausser zwicken und zwacken ab und zu... nix... auch kein Brust AUA ... genau wie letztes mal bei meinem Kryo TF..

dieses mal hatte ich allerdings nur eine Kampfzelle !

BT hab ich am 21.5, ich hoff´sooooo sehr !!!!!

Wie geht es Euch ???

Liebste Grüße Blubmaus

1

Hi Blubmaus,

bin heute TF+11 und es zwickt u zwackt u die Brust *AUUUUUTSCH*!!!!!!! Hab meinen BT am Mi od Do, je nachdem, was der Heimtest sagt #zitter... Hab 2 8-Zeller bekommen und hoffe auch sooooo sehr #schwitz!!!!

Ganz närrische WS-Grüße #liebdrueck
Suma

6

bei meiner ersten IVF hat ich auch tüchtig Brust AUTSCHI und war schwanger... nun wieder nix da zu merken... ich weiß nicht ob das ein schlechtes Zeichen ist...

2

Hallo! Ich stecke mitten in der Warteschleife. Bin Kryo TF+10, hab leider wenig Hoffnung, da meine 2 Krümel eine C Qualität hatten, BT ist am 16.5

Viel Glück !

7

Ich wünsche Dir ganu viel Glück... lieber 2 C Zeller, als nur 1 Eizelle !!!

Ich hatte nur noch eine ! Aber in guter Quali ! Merkst Du Deine Brust ??

15

Hallo! Ja, bei Bewegung ist es recht unangenehm. Habe ich immer ab ca .TF+ 6 .
Liebe Grüße! :-)

3

Ich bin zwar erst Pu+8 und TF+ 3 und auch kräftig am hibbeln.
Ich drück ganz doll die daumen!
Liebe grüße
Laura

9

Drück Dir ganz feste die Daumen !

4

Ich bin wieder mit dabei... hab auch am 21. Bt bin heute aber bei tf +5 mal sehen ich nehme jetzt globuli bryophyllum von wala. Hoffe es hilft meine brust spannt bischen aber sonst hab ich nichts. Irgend wie ist es wie beim letzten mal glaub ich. Aber lockere r. Drück dir die daumen lg sabrina

10

Meine Brust sagt nix... und ich weiß nicht ob das ein gutes Zeichen ist....

Ich wünsch Dir ganz viel Glück !

5

Ich bin auch TF 6 in meiner ersten Kryo mit zwei 2 Zeller und habe am 21.05. BT. Und ich werde jeden Tag nervöser . LG Kati

8

Ich hatte 1 3 Zeller, meine Kryo davor hat warum auch immer nicht geklappt, da hatte ich 2 7 Zeller !!!

Ich drücl Dir die Daumen !

14

Die drück ich dir auch :-)

11

Hallo blubmaus,

ich hibbel mit, bin heute auch Transfer+6 der 1. ICSI und hab auch am 21.05. Bluttest. Ich habe am 07.05. eine Blasto zurückbekommen die am "schlüpfen" war. Wir haben uns bewusst für eine entschieden.

Liebe Grüße und alles Gute

Chrisi #winke

12

ich habe meinen bluttest am 22.5 ... ich leide also auch mit euch.
merken tue ich im grunde fast gar nichts ... außer dass ich wirklich schon so die symptome habe, die ich meistens eine woche vor meiner periode habe ... doch man sagte mir, dass das von den zäpfchen kommen kann.

ich drücke euch auf jeden fall allen die daumen.

13

Hallo

Ich hibbel mit Dir!

Hatte am 04.05. TF. 3 Eisbärchen sind eingezogen #verliebt Nun hoffen wir, das es noch einmal klappt und wenigstens 1 auch bleibt!

Ich habe Samstag zumindest Gewissheit, ob SS oder nicht.

LG
Tini