Brevactid Abbau

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Frage an euch...
am 27.04 hatte ich meine Insemination (am 26.04. habe ich 5000Brevactid gespritzt)
am 30.4 1500 Brevactid
und am 3.5 1500 Brevactid
und ám 6.5 1500 Brevactid.

Ich wiege 63 Kilo und bin 175 cm groß...
Heute am 11.5 habe ich eine winzige linie auf dem SS Test.
Kann er wirklich positiv sein oder kommt das noch vom Brevactid,
Der Arzt hat gemeint heute kann ich testen....

Lg Wuschel

1

Mh ich würde morgen früh testen da weist du dann ss oder nicht. Wünsche dir viel Glück :)

2

Okay danke... Morgen hab ich Geburtstag.. das wäre der Hammer....

3

Das wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk :) melden dich ob es geklappt hat

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

bei sowas hilft nur ne Testreihe.
Bei mir würde der Test mit Sicherheit von Brevactid noch positiv anzeigen, du hast ja erst am Montag nachgespritzt.
Mach einfach die nächsten Tage weitere Tests und schau, ob der Strich stärker wird. Es sollten natürlich immer die gleichen Tests sein.

LG

8

Das war bei mir genauso und das kam vom Brevactid - deshalb war selbst der BT bei mir noch positiv. Das könnte bei Dir auch sein, muss aber nichts heißen. An der Höhe des HCG wurde dann aber gesehen, dass es dann leider auf keine erfolgreiche SS zurückzuführen war.

...aber vielleicht hat es bei Dir ja doch andere Gründe als bei mir :-)

9

Ich würde auch eine Testreihe empfehlen.

Du hast ja knapp 10000 iE gespritzt und die wollen auch erstmal abgebaut werden.

Bei mir haben die Tests auch teilweise noch bis zu 13 Tage nach einer 5000iE Spritze und ohne nachspritzen noch einen leichten Strich angezeigt.

Also lieber noch ein paar Tage warten oder jeden Tag einen Test machen und schauen ob der Strich stärker wird oder nicht!

Viel Glück

10

Entweder Du machst ne Testreihe oder Du wartest ab..... denn jeder Körper baut unterschiedlich schnell ab und Du hast 2 Mal nachgespritzt und das letzte erst vor 6 Tagen da ist die Wahrscheinlichkeit groß das es noch davon sein "kann" mußaber nicht. Am schnellsten ist ne Testreihe wird die Linie st5ärker SS wird sie schwächer war es noch Rest HCG

LG Betzy