PU+13, TF+10

Hallo ihr lieben!!

Ich nerve euch schon wieder im Warteschleifen Koller..

Ich bin heute PU+13 und TF +10.. Ich würde sooooooo gerne testen.. Hab auch nen clearblue digi hier Zuhause...

ABER auch nen Mann der sagt .. Bla bla bla.. Viel zu früh!! Warte den BT ab.. Und und und...

Ich hab seid ich utrogest nehme auch alle möglichen Nebenwirkungen ..
NUR seid 4 Tagen ist ganz neu( auch sonst nie bei den anderen versuchen) ziehen in der Gebärmutter .. Mal rechts mal links mal überall.. Und seid heute ist mir übel..

SOLL ICH TESTEN??
Was meint ihr??
Liebe Grüße

Kleine freche

1

Hallo,

ich weiß wie es ist hibbelig zu sein ( klar alle von uns),aber ich würde auch noch warten,ich habe bis TF+14 gewartet (wirklich eindeutig und sicher),leider bisher negativ,Mens kam auch vorher.

Lg und viel #klee

2

ich habe in einigen versuchen an pu+13 das richtige ergebnis erhalten.
ich würde morgen testen.

lg#klee

3

Hey,

ich versteh dich gut aber lass es #nanana
ich habs getan und hab alle verrückt gemacht wegen dritter ICSI usw derweil wurde an PU+15 der SST doch noch positiv #verliebt

Der erste BT war richtig gut und am Montag gehts an 5+5 zum US #verliebt

Warte noch etwas ab, die Anzeichen sind ja schon mal vielversprechend #pro

Alles Liebe #herzlich

10

Hi,

Du hast am Montag 5+5? Ich auch. machen wir ja einen vollen Parallellauf? hihi.

hab am Montag auch wieder US und Event. Soll ich dann auch schon meinen Mupass bekommen. vielleicht zeigt sich ja nun auch der fragliche Schatten als 2. kleiner Krümmel.

Lg und Daumen drücken

Phy

11

Mein Gefühl sagt eh die ganze Zeit dass es zwei sind also bin ich ganz entspannt solange es keine 3 Fruchthöhlen gibt #rofl viel Spaß Montag und wir lesen uns bestimmt ganz oft bis Januar ;-)

4

na dann "kollere" ich mal mit......heute ist PU+14 und TF+9...und ich hab auch die Faxen dicke......kann die Zeit nicht schneller vergehen? Ich drück dir mal ganz feste die Daumen und wünsche dir alles Gute! #pro

5

Hatte bei meinem kryo ab tf+11 positiv, mit ner fruehtest 10er

6

Hallo,

Ich hatte PU13/TF10 am Abend einen leichten Strich.
Wenn du jetzt testet, musst du dran denken, dass, wenn es negativ ist, das noch nix heissen muss!
Ich würds tun, würds nicht aushalten.
Viel Glück
Elmari mit Prinz 22+1

7

Hi:)
ich kann zwar momentan noch nicht mitreden, habe morgen erst TF, aber warte lieber noch ab. Ich habe nach der PU die ärztin gefragt das sämtich Nebenwirkungen auch von dem utro kommen kann. Muss das auch nehmen und habe jetzt schon einen haufen beschwerden. Mensartiges ziehen, blähbauzch etc.
Aber sie meinte auch wenn es gklappt hat können die ss symptome ganz früh auftauchen also warte doch noch die paar tage ab aber ich glaube das es bei dir geklappt hat;)
Wo bist du denn in Behandlung?

8

wir sind in der KIWU klinik in dortmund..seid 1 jahr...und mussten jetzt ne IVF machen..wegen meiner vorerkrankung haben wir nicht wirklich lange zeit gehabt zum `üben`.......und jetzt hats geklappt!!

9

Hast du den Test gemacht?