ICSI

Ich stell mich jetzt mal ganz blöd.

Nach einer ICSI (Transfer am 1.5.) nehme ich 3x1 Estrofem und 3x2 Utrogest.
Das soll ich bis zum BT weiter nehmen und auch dann noch wenn´s geklappt hat.
Solange ich das Zeugs nehme kann ich doch gar keine Mens bekommen oder sehe ich das falsch???
Hier wird zum Thema "Künstliche Befruchtung" immer das Eintreffen der "Roten Armee" als eindeutig negativ deklariert.....aber mit der Medikation kann die doch gar nicht kommen?
Oder versteh ich da was falsch.
Bis jetzt ist´s bei mir erst einmal zu nem Transfer gekommen, die vorherigen Versuche sind schon an fehlenden oder zusammengeschrumpelten befruchteter Eizellen gescheitert.
Schreibt doch mal bitte was dazu! DANKE #winke

1

Ich habe damals unter utrogest und duphaston und progynova die mens fast pünktlich bekommen... :-( jeder Körper reagiert anders...

Viel Erfolg!

2

Dann hätte sie ja spätestens gestern kommen müssen....das waren 28 Tage....und mein Zyklus war meistens sogar kürzer.....dann deute ich das mal als gutes Zeichen und zittere weiter. #zitter

3

Hm. Schwierig. Ich kenne mich mit Eizellspende nicht aus.

Zu welchem Datum würde bei dir denn der Eisprung "gefaked"?

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

also auch mit Blutung kann man Schwanger sein, der definitve Beweis ist nur der Bluttest!
Ich habe unter Utrogest nie meine Tage bekommen, andere hingegen bekommen sie trotzdem pünktlich! Ist sehr unterschiedlich!
Setz deine Medi´s bloß nicht selber ab, nimm sie bis du das Ergebnis des BT hast!

Viel Erfolg und entspannte WS noch #winke

8

nein, ich hab weder ne Blutung noch will ich die Medis absetzen....ich hab mich nur gefragt ob man trotz Uterogest und Estrifam eine Blutung bekommen kann....das hab ich bei der Wirkungsweise beider Medikamente eigentlich ausgeschlossen.

????? #kratz

9

Wie gesagt ich bekomme keine Blutungen, aber viele andere schon!

Hoffen wir mal das du ein fettes positiv bekommst und es sich damit erledigt hat #pro

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

bei mir kam die Mens fast immer pünklich.
Nach ICSI mit Utro Tf+13 und nach Kryo ohne Utro Tf+11.
aber mit der Medikation kann die doch gar nicht kommen?...in dem Sinne denke ich eher doch kann sie außer man ist schwanger.

Daher heißt es nur abwarten.

Ich brauchte beidemal nicht einmal zum BT da die Mens schon vorher kam und der SST auch negativ war. Nach der ICSI war ich mir auch unsicher,hab angerufen in der Praxis und sie meinten wenn SST negativ kann ich Utro absetzen.

Da du heute TF+9 bist,hast du noch mind. bis zum 15. Hibbelzeit,danach müßte alles eindeutig sein.

Viel #klee

Lg

13

Dank dir!!!!