Kosten!!

Hi Mädels!!

Mal ne frage. Bin 33, verheiratet und bei der AOK versichert.

Mein Behandlungsplan sieht so aus: Werde stimmuliert und bekomm dann eine Auslösespritze und dann Herzeln naürlich. Muss dann auch nach ES Heparin spritzen und ASS nehmen sowie Utrogest.

Was kommt da an kosten auf mich zu? Hab die Ärztin noch gar nicht gefragt#klatsch
Aber irgendjemand kann mir das bestimmt sagen.

Vielen Dank schon mal..

lg Schmetterbiene

1

Es kommen keine Kosten auf dich zu :-D

Ist das nicht schön? Denn wenn ich das richtig interpretiere, dann macht ihr "nur" stimulierten Geschlechtsverkehr nach Plan ;-)

3

Ja so ist es. Es wird so sonst nix gemacht. Nichts entnommen oder punktiert usw.

Das ist super!! Hurra!!

lg

5

Ja, ich freue mich auch, wenn ich gute Nachrichten verbreiten kann.

Im übrigen wäre es eine komische KiWuKli, wenn sie vor einer Behandlung nicht von sich aus eventuelle Kosten ansprächen ;-)

Viel Gück #klee

weiteren Kommentar laden
2

Ich Glaube gleich wird dir ein Stein vom Herz fallen :-) wenn du GeschlechtsVerkehr zum richtigen Zeitpunkt machst,also keine Hilfe von außen,dann kostet dich alles nur die normale Rezeptgebühr,erst wenn du eine iui oder weiteres machst muss man bezahlen. Ich stimulieren auch grade mit gonal und Herzeln zum richtigen Zeitpunkt:-)

4

Danke für deine Antwort!! Endlich mal was die Kasse bezahlt. Sonst muss man auch soviel zahlen. Für den Insulinresistenztest bekomm ich auch noch ne Rechnung..

lg

6

Bitte?das kann doch nicht sein.du a.St doch verheiratet hast du geschrieben.den Test bekam ich genauso bezahlt?da würde ich mal der Sache nachgehen.

weitere Kommentare laden