8-Zeller in A-Qualität

Hallo!
Ich bin momentan in der ws....hab am 3.5.zwei 8-Zeller mit A-Qualität bekommen.es ist meine erste icsi und nun weis ich nicht ob das gut ist mit den beiden 8-Zellern ....wie die Chancen sind?hab bisher auch noch keine Anzeichen für eine ss...auch kein ziehen im ul.kann das noch kommen oder könnte es schon geklappt haben?bin am verzweifeln .....

1

hi

ja das gut

chance so wie bei einer ICSI so um die 30% etwas mehr

anzeichen sind jetzt auch eher selten, die kommen meisnt erst viel später.

ob es geklappt hat kann man ja so früh noch nicht sagen, da muss leider abwarten.

lg viel glück

2

Hallo, ich habe bei meiner ersten IVF einen 8-Zeller und einen 10- Zeller in A- Qualität zurück bekommen und bin jetzt schwanger :-)

Das sind sehr gute Ausgangswerte!!

Überigends, man muss nichts merken!! Was sollte man denn auch merken?? Der BT wird es zeigen.

Ich drück dir die Daumen!!

LG Blume

3

Herzlichen Glückwunsch .mit Anzeichen meine ich das hier manche von einem Ziehen im UL oder einen Blähbauch sprechen...sowas meinte ich ...ich hoffe einfach ....vielen dank für die Antwort.Da bin ich gleich optimistischer

4

dafür ist es auch noch viel zu früh! sind doch grad mal 5 Tage vergangen, seid du deine beiden Krümel zurück gekommen hast :-)

hab Geduld.... die sind gerade sicher dabei es sich schön gemütlich zu machen bei dir ;-)

5

A Qualität ist immer super
8-Zeller sollten es 3 Tage nach PU sein. Wenn das bei dir so war, dann ist es doch perfekt. Statistiken gibt es im Ivf Register (einfach googlen). Einnistung ist zwischen PU+6 und +10. Davor ist der Embryo noch nicht mit dir verbunden. Viele "Anzeichen" kommen durch Utro oder ähnlichen Medis. Viel Glück #klee

6

... dann möchte ich Dir mal Mut machen ... mein 8-Zeller-Kampf-Krümel ist nun fast 10 Monate alt und krabbelt nun fleissig durchs Wohnzimmer.

Ich hatte damals einen Kryo-TF mit zwei 8-Zellern in B-Qualität und mein Mädel ist ganz wunderbar gelungen #verliebt und das Beste, das mir (uns) passieren konnte!

Wünsche Dir alles Gute! LG Daniela

7

hallo!

meine daumen sind gedrückt für dich!!!!

viel viel glück!

ich weiss es ist unendlich schwer, aber versuche dich abzulenken und zu entspannen.....
am besten auch urbia verbot und raus an die Luft #liebdrueck

8

Hallo,

ich würde mich nicht zu sehr darauf versteifen das es klappen könnte nur weil die Eierchen guter Quali sind.
Wir haben 2x 8 Zeller zurück bekommen und war leider beide mal negativ.

Den letzten Schritt (Einnistung) muss man nunmal der Natur überlassen.

Lg und alles Gute

9

Huhu!

Das deine Eierchen A-Quali haben heißt leider nicht das es klappt. Meine beiden 8-Zeller hatten beide "nur" B-Qualität und beide werden in 22 Tagen 2 Jahre alt und machen gerade Mittagsschlaf.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!

LG Manu

10

Ich habe am 1.5 auch zwei Embryonen transferiert bekommen.....lass uns zusammen bibbern! #zitter

11

Das machen wie. Wünsche Dir viel Glück!