Positivtersterinnen! MUMU frage?

Wie war denn euer Mumu bei einer Icsi als ihr positiv getestet habt? Normalerweise sagt man ja kaum fühlbar und fest...

Bin zwar erst pu+8, aber frag mich schon, ob der sich nicht anders anfühlen müsste...
Lg

1

Ganz ehrlich? Ich fummel da nicht rum und lasse die Finger davon. Ich kann mir nicht vorstellen das dieses ständige Geprukel gut sein soll.

Gruß
Barrik

2

Ja, wenn ich mir das utro einführe spüre ich aber ob da ein Hindernis ist oder nicht.
"Rumfummeln" tu ich da auch nicht!

3

Mein MUMU war bis Sonntag also PU+18 und BlastoTF+13 tief und weich #schwitz
seit Montag ist er morgens so hoch dass ich ihn kaum erreicht und knüppelhart und abends ein bisschen tiefer und etwas weicher aber immernoch fest....
Obendrein hab ich zum Utrogest das Gefühl ich laufe aus #sorry laut Doc aber alles normal und in Ordnung #winke

4

Hallo,

bei PU+10 stand mein Muttermund eher mittig und fühlte sich eher weich an. Da habe ich den Versuch schon fast abgeschrieben! Als ich dann wider Erwarten an PU+12 positiv getestet habe, war der Muttermund schon etwas fester und schwerer zu erreichen. Aber so richtig fest verschlossen und unerreichbar war er erst nach NMT. Mein Fazit: Der Muttermund ist erst ab NMT einigermassen aussagekräftig, vorausgesetzt natürlich man ist geübt beim Abtasten.

LG und toi toi toi! #klee

5

Das kann ich so unterschrieben! Ich hatte auch schon fest mit einem negativ gerechnet weil der MuMu so leicht erreichbar war und total weich und dann war der Test positiv!

6

Hi du, also ich habe keinen unterschied festgestellt zu vorher. Lg srinchen (16.ssw)