PU+9 Mensschmerzen

Hallo,

ich bin mal wieder im WS-Koller - und habe seit heute PU+9 richtige Mensschmerzen. Nicht so stark als wenn die Blutung gleich kommt (kann sie ja auch gar nicht bei 3x2 Utrogest), aber dauerhaft. Merke es auch im Rücken....
Und ich habe das Gefühl, dass die Zeit nicht vergeht...

Sind die Mensschmerzen ein schlechtes Zeichen, oder kann das auch positiv sein?

In der WS der vierten ICSI ist das alles irgendwie nicht mehr sehr lustig - ich habe keine Ahnung wie ich diese schleichenden Tage noch aushalten soll.

Wäre glücklich über irgendwelche Erfahrungswerte.

LG
pd08

1

Bei mir war das Ziehen im Rücken das erste SS-Anzeichen (habe ich nie bei der Periode...) Kann natürlich auch vom Utro kommen...
Alles Gute und viel Glück!

2

Danke, das hört sich schonmal gut an.
Dann hoffe ich weiter...

LG

3

Hallo,

Die Mens kann sehr wohl trotz Utro kommen.
Ich hatte im ersten Versuch 3x3 und trotzdem fing es bei TF7 (Blastos) schon mit leichten Blutungen an.

Zu den "Zeichen" - die können wie immer alles und nichts heissen.

Alles Gute