Frage zu kryotransfer und kiwu Tschechien Teplice

Hallo...

Ich muss mal für meine Freundin fragen...

Meine Freundin ist 38, ihr Freund..
aber die Gebärmutter kommt nicht in Schwung, die Schleimhaut baut sich nicht auf wohl auch Probleme mit dem Eisprung und ne Gelbkörperhormonschwäche..
Bei ihm sind sind sie wohl Bissel zu langsam aber dafür viele..

Sie hatten nun ein paar Clomifenversuche die alle negativ waren.. Alle beim Frauenarzt.. meiner Meinung nach aber mit einem teilweise schlechten Timing bzw. Umsonst...
Da ich selbst in kiwu Behandlung war kenn ich auch die Unterschiede zwischen Fa und kiwu Praxis.. GvnP könnte man in der KiWu dann wohl unverheiratet auch nicht über die Kasse machen oder?

Da sie nicht verheiratet sind würden sie, wenn sie überhaupt eine kiwu Behandlung machen lassen, nach Tschechien.. Weil es eben in Deutschland zu teuer wäre als Selbstzahler..
Hat da jemand Erfahrung mit der kiwu in Teplice?

Wie ist das mit einer Kryo? Wenn also beispielsweise 1 Versuch negativ ist aber noch eisbärchen da sind und die in einem nächsten Zyklus eingesetzt werden, was kostet das dann? Das ist doch dann deutlich günstiger oder hab ich da was falsch im Kopf?

Danke schonmal im voraus!

LG Wunschi

1

GvnP kostet ja nicht die welt, das kannmanl hier wohl bezahlen.

und sie solten sich ertmal in einer deutschen klink beraten lassen.

wenn die clomi zyklen von FA waren, dann macht die klink es vielleicht anders und weiß besser was bei ihr gemacht werden muss.

oder das SG noch mal nach gucken ob das überhauot sinn macht oder besser einen IUI wäre.

eine ICSI kostetn in deutschland als selbszahler so um die 6500€ und der kyro davon dann so 1000-2000€ denn zahlen ja alle selber.

lg

2

Hallo..

Danke für deine Antwort...

Ich geb es so weiter.. Es geht ja nicht um mich..

LG

3

Hallo,

wir haben eine ICSI und anschließend eine Kryo in Teplice durchführen lassen, Durch die Kryo bin ich nun auch schwanger geworden #verliebt
Gezahlt haben wir für den Kryoversuch 400 € (2 Blastos, an Medis habe ich Progynova und Utrogest genommen). Schaut doch mal auf die Internettseite www.kinderwunsch-tschechien.de , da stehen auch die Preise. Hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Viel Glück #klee #klee #klee