HCG 144 - FREUUUUU

Meine Lieben,

mein HCG liegt bei 144 (PU+14, TF+12).

Ich kanns echt nicht fassen. Auf einmal haben wir so viel Glück auf unserer Seite #huepf#verliebt#herzlich.

Ich bin schwanger #schwanger #verliebt

Ganz herzlichen Dank für eure so große Anteilnahme am Sonntag, habe mich darüber RIESIG gefreut. Ihr seit wirklich sooo TOLL #liebdrueck, dafür ein dickes DANKE SCHÖN #danke#danke#danke

Liebe Grüße von #herzlich Herzen

1

SUPER! #huepf#fest#liebdrueck#huepf#fest#liebdrueck#huepf#fest#liebdrueck#fest

7

JAAAAA, SCHREI, FREUUUUUUU
#huepf#freu#ole#verliebt

Wir lesen uns ;-)#liebdrueck

2

Oh wie schön das es geklappt hat!!! #verliebt

Freut mich sehr für dich und hoffe die Schwangerschaft verläuft rundum problemlos! ALLES ALLES GUTE!

GLG

9

Ich danke dir, ich bin sooo happyyyyyy

#danke#blume#herzlich

Für dich auch alles Gute #klee

3

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! #herzlichlichen Glückwunsch!!!!!

OH Nein!!!!!!!!! Meiner lag heute bei PU+14 und TF+11 nur bei knapp über 30!!!!!!!!!!!! #schock

11

Vielen liebe Dank#danke#blume#herzlich

Hatte dir zwar schon gechrieben, mir ist aber noch was eingefallen:
Ich fragte meinen Doc wie hoch der Wert sein soll: Er sagte, dass sei sehr verschieden, er kann um die 20, 30 oder auch 70 und 100 liegen. Daher denke ich, dass du dir vielleicht nicht sooo viele Sorgen machen musst#liebdrueck.

Noch mal gaaanz viel Glück
#klee#pro#herzlich#klee#pro#herzlich#klee#pro#herzlich#klee#pro#herzlich#klee#pro#herzlich

4

Herzlichen Glückwunsch auch von mir #herzlich

Ich freu mich wie Bolle für dich mit, denn ich weiß wie es ist, wenn es "mal wieder etwas länger" gedauert hat #liebdrueck #huepf

LG!jojo

10

Liebe jojo,

#rofl#rofl#rofl "mal wieder etwas länger" #rofl#rofl#rofl, das ist einfach klasse!!!!!!!

Vielen lieben Dank#blume, bin nur am Dauergrinsen#freu...aaaahhhhh

Wünsch dir auch alles Gute #klee

5

Hallo esperer,

was eine schöne Nachricht#huepf#huepf#huepf und sehr ermutigend,daß es doch noch in unserem fortgeschrittenen Alter klappen kann...

Herzlichen Glückwunsch, du hast es wirklich verdient....

Wünsche dir alles Liebe & Gute und eine beschwerdefreie Schwangerschaft

LG hanselotte

6

Liebe hanselotte,

vielen lieben Dank. Ja, ich bin jetzt ein lebender Beweis ;-).

Ich bin so dankbar dafür, es ist alles so unbeschreiblich #verliebt

Für dich auch alles Gute #klee#pro

8

Super...herzlichen Glückwunsch...du hast es echt verdient...

Du machst mir soviel Mut, das man einfach nicht aufgeben darf...danke..

Ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit...

Wir anderen werden es dir bald nachmachen...

Lg

13

Vielen lieben Dank #blume#danke#herzlich#freu

Wir dachten noch ein Versuch in einer anderen Praxis und jetzt sowas, echt, es ist kaum zu glauben....#verliebt

Jaa ihr müsst es ALLE nachmachen #pro#klee#pro

Wünsch dir auch alles alles Gute #klee

12

Herzlichen Glückwunsch#fest
Ich glaube, Du bist einfach das perfekte Beispiel
dafür, dass man die Hoffnung einfach nicht aufgeben soll!!!
Das gibt mit Sicherheit hier vielen Mut!!!
Und das ist ein fettes #danke wert!
Eine ganz tolle Kugelzeit
LG
Silvi

17

#liebdrueck Echt wie lieb von dir, VIELEN DANK #liebdrueck

Aber ich muss auch sagen, nach meiner Prognosestelllung passiert sowas #verliebt, ich finde das auch unglaublich und hätte es niemals erwartet, zumal wir auch nur einen Embryo zurückbekommen hatten. Ich dachte mir vor 2 Wochen "jetzt hast du eine noch geringere Chance", VONWEGEN......;-):-p

Ich bin soooo froh #huepf

Also ganz lieben Dank #herzlich

14

#ole#huepf#flasche#huepf#huepf#flasche#huepf

#herzlichlichen

#kleewunsch

und eine wunderschöne und entspannte #schwangerschaft.

Ich hoffe auch nochmals im fortgeschrittenen Alter auf mein #klee...aber nur mit Stimu und GVnP#hicks

Alles Gute & viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

15

Vielen lieben Dank

#blume#herzlich#danke

Ich hoffe es bleibt auch schön brav die 9 Monate bei mir. Aber ich bin guter Dinge und will mir auch keinen großen Kopf machen, es ändert ja auch nichts, außer dass man sich stresst.

Dann wünsch ich dir auch alles Glück, dass du auch bald POSITIVES berichten kannst.

Alles Gute #pro#klee

16

Ich danke dir....Ende der Woche bin ich (hoffentlich) schlauer;-)

Bye - bye#winke

18

*WOW* #freu das ist ja ein toller Wert!
Mensch alles Liebe zu dem tollen Ergebnis und weiterhin ganz viel #klee#klee#klee
Ich versuch irgendwann zu folgen, versprochen! ;-)

#liebdrueck

21

#liebdrueckVIELEN DANK#liebdrueck

Ich bin auch so glücklich über den bombigen Wert, endlich mal keinen Kummer!!! Hoffe es bleibt jetzt auch alles nur noch sooo und meine Nerven dürfen sich jetzt erholen #schein

Das Versprechen gilt ;-), Hand drauf!!!!

Wünsche dir auch alles Gute #klee

33

Hand drauf!!! #pro