Seit 6 Tagen Puregon aber ich merke nichts..älteres Puregon unwirksam?

Guten Morgen.

also ich stimuliere seit letzte Woche Mittwoch mit 125 und 150 Einheiten Puregon im Wechsel. Bisher merke ich absolut gar nichts und langsam beschleicht mich die Panik dass wieder etwas schief geht (einige kennen ja meine Story). Sonst hat es mal gezwickt oder gezwackt aber diesmal absolut null Reaktion. Ich habe morgen mein 1. Folli Tv und Panik dass die mir sagen, dass sich alles verschiebt weil sich noch nichts getan hat. Geplant war PU nächste Woche Mittwoch und bis Freitag wäre auch Puffer...aber ab Samstag muss mein Mann wieder weg....

Habe mal eine andere Frage. Ich hatte noch Puregon über und habe das zu erst verbraucht bevor ich das neue benutzt habe. Kann es sein, dass die "alte Charge" unwirksam wird? Meine Ärztin meinte eigentlich, dass es ok ist solange das Purgeon einwandfrei ausssieht und frei von Schwebstoffen ist, aber langsam bin ich doch skeptisch...

Habt ihr auch stimuliert und absolut nichts gemerkt?
Lg
kati

1

hallo,

ich denke nach 5 tagen muss man noch nicht zwanghaft dieses drücken merken.
wünsch dir viel glück fürs folli tv.

hab auch ab und zu angebrauchtes oder älteres gespritzt, aber nie damit angefangen. hab das immer zum schluss genommen.

kenne das auch nur so wie du beschrieben hast mit dem aussehen.

viel glück

2

Wie lange war das Puregon denn schon geöffnet?
Und wie hast Du es gelagert?

3

Hallo Katismarti!

Habe auch mit Puregon stimuliert und hatte auch nie was gespürt :)
Musste insgesamt 24 Tage spritzen, da es meine erste Stimulierung war und deshalb erst die richtige Dosis gefunden werden musste...

Kopf hoch, das wird schon alles klappen :)

4

Ui, manchmal zwickt es auch nicht und es sind trotzdem Follis da, aber es erinnert mich irgendwie an mich.
Ich hatten den Doc auch gefragt, ob ich das "alte" Puregon (schon offen aber immer im Kühlschrank gelagert und auch noch haltbar) benutzen kann. Er meinte, das sei kein Problem.
Nun, ich habe die ICSI abgebrochen, weil nur 2 Follis da waren (noch ein paar ganz ganz Kleine, die man aber vergessen konnte).
Ich möchte dir keine Angst machen, aber mir ist die Parallele gerade etwas sehr auffällig.
Also, berichte mal, was beim 1. US raus kam,ich drücke dafür die #pro#klee#pro
Machs besser als ich!!!

Natürlich kann es bei mir auch sein, dass ich einfach einen "schlechten Zyklus" hatte, kommt ja auch mal vor. Bin ja nicht mehr die Jüngste ;-)

Alles Gute #winke

5

Danke erstmal für eure Antworten. Ich hoffe einfach dass es morgen gut aussieht. Ich werde euch berichten wie es ausgegangen ist. Wäre ja echt blöd wenn die Ärztin sagt es ist ok das "alte" zu benutzen und es dann unwirksam ist. Es lag die ganze Zeit im Kühlschrank war aber schon seit Oktober geöffnet. Sie meinte aber dass sei egal...

Top Diskussionen anzeigen