Schlechtes Timing (gvnp) was würdet ihr tun??

Hallo zusammen

Wir starten eigentlich morgen mit dem 2. Zyklus puregon+ovitrelle+gvnp.

Das Problem ist das Timing. Wie sind am verlängerten WE (9-12 mai) nicht da und genau da müsste ich zu US Kontrolle (ca. ZT 12 bis16) also mittendrin :-(

Morgen Ruf ich die kiwu an aber was würdet ihr machen?

Bin heute 1-2 zt. Hab eigentlich kein Bock den Zyklus hinzuschmeißen da der erste im Jan-Feb war und bei mir (pco) die versuche alle 3-4 Monate sind...
Absagen kann ich unser Besuch auch nicht (schon ewig geplanter Family Besuch in Hamburg - fahren ca. 700km hoch). Und darauf freue ich mich total.

Danke für eure Hilfe bzw. Meinungen!

1

Wenn es gvnp ist, würde ich evtl einen Arzt dort kontaktieren!! Hat meine Freundin auch so gemacht. Die hat gegoogelt und einen ausgesucht. Ist dann dort zur Kontrolle ;) er hat dann auch ausgelöst #freu nichts ist unmöglich ;) denke nicht, dass ihr den Zyklus auslassen müsst #pro

Wünsche alles Gute

3

Vielen dank für deine Antwort!
Dann muss ich in HH nach ein gyn oder Kiwu schauen ;-)

7

Schau es dir so schnell wie möglich an. Melde dich rechtzeitig und alles wird gut ;-) aussetzen würde ich auch nicht. Kenne das mit der Mens. Hatte sie selbst manchmal nur drei Mal im Jahr. Gestört hat es mich nie. Erst dann als ich schwanger werden wollte.

Viel Glück

2

oder du lässt dir vorsorglich morgen schon mal einen Termin für den 8. und 13, Mai geben?

Oder aber ihr schmeißt den Zyklus wirklich hin und genießt euer Paar-Leben (ich weiß, das will man nicht hören! #aerger)

Alles Gute #winke

4

Danke das ist auch ne Idee aber am 13 Mai könnte es zu spät sein.

Oder wir lassen es wie du sagst und genießen das lange WE (zu dritt!) wir haben ja schon ein tollen Sohn der an dem WE 3 Jahre wird :-) wir

Üben fürs 2. Kind, bei mir wurde eine sekundäre Sterilität wg pco diagnostiziert.

5

hm... ich kenne das mit dem Warten und so... und dann wieder ein zyklus vertan. Ich habe für 2 Eisprünge ein Jahr gebraucht. Freitag erst wurde der letzte Zyklus abgebrochen, weil ich Bkutungen hatte und die GMSH sich nicht wieder aufbaute und die Follis nicht wuchsen - und das nach 19 tagen spritzen :-[

Ich bin froh, dass ich jetzt die Pille habe und in meinen Kalender keinen US-Termin eintragen muss. Manchmal hilft halt nur noch Humor und an die schönen Dinge zu denken...

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,
ich kann die KiWu Klinik Altonaerstr. in Hamburg empfehlen, aber ob du da so schnell einen Termin bekommst, weiß ich nicht.
Ich drück dir die Daumen!
GlG

9

Danke für den Tipp aber ich denke auch nicht dass ich da so schnell ein Termin einfach so zum US bekomme

10

Hi

Die praxis klinik (hausgyn) winterhude in hh macht auch gvnp und iui.....hab damals immer schnell Termine auch kurzfristig bekommen dort. Würde die Sachlage am Telefon schildern.

Alternativ ist in Lübeck ca stunde von Hamburg entfernt dr. Holweg. Der macht auch gvnp und iui und ist sehr flexibel was termine angeht.

Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen