morgen bs eileiterspülung

Hi Mädels
Morgen um 10:00 hab ich den Termin und ich hab richtig angst das. Das negativ ausfällt zwar hat mein Fa gesagt das ich gute Karten habe da ich noch nie ne op hatte und sonst kaum Beschwerden habe aber trotzdem ist halt die angst da:(
Hoffe das alles gut geht und für die iui nichts im Wege steht .. wünsche euch noch ein schönen Sonntag
lg

1

Huhu#winke

Du brauchst keine Angst haben, hab das letztes Jahr auch machen lassen. Bin am nächsten Tag schon wieder spazieren gegangen:-).

Denk immer an die kommende IUI und das Tolle was dabei raus kommt#baby

Außerdem bekommst Du ja ne tolle Narkose;-).

LG und alles Gute#klee

Stephie

2

Hi danke ja ich denk immer daran an unser Baby :) dann ist es gleich viel einfacher. Meine iui ist erst in Dezember aber ich wollte vorher schon wissen ob ich durch iui ss werden kann. Meinst ich soll dann.in November noch mal mit der Spülung machen?
Lg

3

#gruebel warte doch erstmal ab, was da morgen rauskommt. eine weitere BS in so kurzer Zeit macht nur bei wirklich schlimmer Endometriose Sinn.
Du schaffst das schon.

weitere Kommentare laden
4

Hi Du,

mach dir mal keinen Kopf, wird schon schiefgehen!
Ich drück dir die Daumen, dass alles ohne Befund ist und somit die IUI am Jahresende gute Erfolgchancen hat! #pro

7

Hi ihr lieben
Vielen dank für die lieben Nachrichten ich hoffe das ich alles gut überstehe. Und alles gut wird.
:)). Soll ich morgen melden was raus geworden ist?

17

Klar!!!
Und wie war´s?

5

#winke
Ich hatte meine OP am Mittwoch...das ist alles Easy! Ich hatte kaum Schmerzen (auch ohne Schmerzmittel) und bin heute schon wieder völlig fit...

Viel Glück das alles okay ist und der Weg frei für ein #schrei

Lg
Nina

6

Huhu!
Ich bin heute aus dem Krankenhaus zurück. Ich hab's geschafft. In du schaffst das auch!! War 3 Tage im Krankenhaus. Und heute habe ich schon wieder auf der Terrasse die Sonne genossen. Fühl mich zwar nich ganz schön krank, aber es wird jeden Tag besser. Ich Denk an dich!!!

8

Echt supi und Was ist raus bekommen darf morgen um 13:30 wieder nach Hause. Lieb vom dir :)

9

Was? Selbst wenn die etwas entfernen?? Musste bis heute noch die Drainage drin behalten. Das wäre gar nicht gegangen. Bei mir wurde nichts gravierendes gefunden. 2 sehr kleine Endoherde, zwei wasserbläschen an einer Tube, die aber eigentlich nicht weiter wild sind. Eileiter sind beide frei. .

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen