Bryophyllum

Hallo und Guten Morgen,
Hat jemand von euch schon mit Bryophyllum Erfahrungen?
Stehe kurz vor meiner ersten Kryo, ab wann kann/soll ich es nehmen und was soll ich nehmen Globuli oder Pulver?

Liebe Grüße in den Sonntag
Kati

1

Guten morgen Kati,#tasse

ich nehme Bryophyllum 50 von weleda (Pulver). 3x2 Messer spitzen.
Ich habe 2 Tage vor TF damit angefangen.Es hat mich in der WS sehr beruhigt war nicht so hippelig. Ich weiß nicht ob es jetzt unter anderem auch an Bryophyllum liegt aber siehe da ich bin in der 6 SSW. Und mein FA sagt ich soll es jetzt ruhig noch weiter nehmen.
Drück dir die Daumen.

LG Heike

4

Danke liebe Heike,
dann werde ich es mir mal besorgen und hoffen dass es die gleiche Wirkung hat wie bei dir ;-)
LG Kati

2

Habe die auch noch als Globuli hier.. gut das du das fragst.. mein Gläschen ist noch zu :D jetzt nicht mehr.. bin TF+3 und nehme die dann auch mal.. habe grad bissl gegoogelt, soll man kurz vor TF nehmen.. soll die Einnistung unterstützen..

5

ich hoffe sie helfen :-)

3

Ich nehme Bryophyllum Pulver 3x1 Messerspitze seit PU. Ob es was hilft weiß ich nicht ;-) Ich glaube nicht das es eine beruhigende Wirkung auf meine Nerven hat.
Wichtig ist wohl in der Zeit in der du das Bryo nimmst (habe ich von jemand hier im Forum) das du komplett auf Minze und Menthol verzichtest und dir auch eine homöopathieverträgliche Zahnpasta kaufst. Auch darf das Pulver nicht mit Metal sondern besser einem Plastiklöffel eingenommen werden.

Barrik

6

Das es nicht mit Metall in Berührung kommen darf, ist glaube ich bei den meisten Homöooathischen Mitteln so. Auf Minze verzichten ist da schon schwieriger, ich habe noch nie von einer homöopathieverträglichen Zahnpasta gehört. Welche nimmst du?
LG Kati

7

Es gibt eine Elmex, die nehme ich #pro

weitere Kommentare laden
10

Hallo Kati,

ich nehme auch Bryophyllum. Meine Hebamme meinte 2 x 1 Messerspitze genügen. Hab auch 2 Tage vor TF damit angefangen.

Hab gestern (TF + 11) "leicht positiv" getestet. Meine Hebamme meinte ich kann jetzt auf 1 x 1 MS reduzieren.

Alles Gute
Fienchen

11

Herzlichen Glückwunsch zum positiv :-) viel Glück
LG Kati

12

Ich habe das Bryo (Globuli) 1xtägl., morgens nüchtern schon vor TF genommen.
Habe es dann, nach pos. Test weiter bis zur 12. SSW genommen.
LG

Top Diskussionen anzeigen