TF+2, Unterleibsschmerzen

Hallo zusammen

Seit heute Nacht habe ich Unterleibsschmerzen. Ist natürlich genau am Wochenende...
Ich weiss, ihr seid auch keine Ärzte, aber kommt dies vom Utrogestan oder muss ich mir Sorgen wegen einer Überstimu machen?

Was meint ihr?

Merci
sadsadsad

1

hattest du einen Frischeversuch oder Kryo?
Beim Frischeversuch hatte ich vor geplantem TF schon UL Schmerzen, das kam von den Eierstöcken... ich bin jetzt TF+3, allerdings hatte ich eine Kryo.. habe seit TF leichtes UL Ziehen.. ich denke bei jedem ist das anders.. ich versuch gar nicht dran zu denken.. ich denke es ist nichts schlimmes :)

2

Frisch. Also kommen die Schmerzen von den Eierstöcken; das ist hoffentlich keine Überstimu. Muss mal nach den Symptomen googlen...

3

Ich hatte schon direkt nach der Punktion eine Überstimu, sodass gar kein TF stattfinden konnte.. ich hatte tierische UL-Schmerzen.. konnte kaum sitzen, auf Toilette hatte ich megaschmerzen bis der Urin kam, dann gings.. das sind typische Symptome bei einer Überstimu.. wird bestimmt alles gut sein bei dir :)

4

Guten Mogen,

ich hatte auch ab TF Unterleibsschmerzen, jedoch eher ein mensartiges Ziehen/Brennen. Das kann vom Utro kommen, können auch andere Anzeichen sein #schein.

Bzgl. Überstimu kenn ich mich leider nicht aus, da ich absoluter Low-Responder bin. Ich weiß jedoch, wenn dein E2-Wert vor der PU sehr hoch war, könnte es eine Überstimu sein??

Wichtig jedoch viel trinken und evtl. Eiweißshakes und wenn es stärker ist, würde ich lieber in der KIWU-Klinik mal nachfragen;-).

Ohhhh, dann drück ich dir feste die Daumen
#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

Top Diskussionen anzeigen