Leider nur zwei Vierzeller

Hallo zusammen
Hatte heute TF. Leider haben sich meine Krümel innert 70h nur zu Vierzellern entwickelt.

Meine KiWu Ärztin und die Biologin meinten, dass dies wohl zu langsam sei und ich mir keine Hoffnungen machen soll...

Bin grad ziemlich am Boden!

Brauche ein paar 4-Zeller-Erfolgsgeschichten...

1

Tut mir leid, aber jetzt erstmal trotzdem ein ganz klein bisschen Hoffnung haben. Schließlich war heute doch der Einzug. :-(#klee#liebdrueck

2

Naja, ich bin leider eine Realistin....

3

Wie ich. Vielleicht gönnst du dir was schönes? War ja doch genug anstrengend die letzte Zeit

4

Huhu
Ich kann dir nur eine zweizeller Erfolgsgeschichte berichten, bin nun in der 14.ssw .
Liebe grüße newyorkcitygirl mit Bauchkrümmel und Sternchen tief im Herzen :-)

7

Wow!
Danke!

12

Hallo newyorkcitygirl,

so eine Nachricht habe ich gebraucht. habe gestern einen Sechszeller zurückbekommen. Der Kämpfer hat sich von Dreien durchgesetzt.

Bin gerade sehr unmotiviert, aber jeder soll seine Chance haben. Ich hoffe ich kann dir mit meinem Einzelkämpfer folgen.

Liebe Grüße Marion

5

ach mensch, das ist bestimmt erstmal niederschmetternd #liebdrueck

ich habe leider keine erfolgsgeschichte zu bieten, aber ich drück dir die daumen und wünsch dir ganz, ganz viel glück #klee#klee

LG
salvarine
#winke

8

Danke vielmals!

6

Also, ich finde das hat alles nichts zu sagen. Viele werden mit sog. schlechteren Eizellen schwanger und andere mit super Eizellen nicht. Bei mir selber waren sie immer top entwickelt und bin am Ende doch nicht schwanger geworden. Und gerade habe ich von einer Userin gelesen, die mit einem Einzelkämpfer in B-Quali schwanger geworden ist. Noch ist alles drin ... erst das Ende ist das Ende ! Ich drücke dir die Daumen !!!

;-) Lavendel

9

Das hat mir die KiWu Ärztin auch gesagt. Sie habe schon sehr vieles erlebt...

Und zum Glück haben wir ja 5 Eisbärchen.

10

Hallo,
ich habe am 2. Tag nur einen 3-Zeller in B-Qualität bekommen. Gestern war die BU... positiv!!!!!
Ich bin schwanger!!!!

Liebe Grüße

Tabea

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen