Innen alles geschwollen, allergische Reaktion?

Also etwas blöd vielleicht die Frage, aber kann es sein, dass ich vielleicht ne allergische Reaktion aufs Utro habe oder so

Also mir ist es gestern Abend aufgefallen, beim einführen vom Utro, dass es sich innerlich alles total angeschwollen anfühlt, dass ist echt komisch fühlt sich total "schwammig " an, also total weich!

Hab da jetzt nicht rumgestochert oder so und es juckt auch nicht, aber nun überlege ich ob es wohl ne allergische Reaktion sein kann, in den vorherigen Zyklen hatte ich das Utro immer Oral genommen, da war nix geschwollen.

Hatte das schonmal wer vom Utro? Kann es sein das ich das Utro vaginal nicht vertrage?

LG

1

Hallo,

ich glaube nicht, dass das gewollen ist. Durch das Utro wird alles nur weicher und fühlt sich deshalb so an :-D

LG Anika

2

Na dann ist ja gut, die ersten 9 Tage hatte ich es nämlich nicht, kam erst gestern Abend! Hatte jetzt echt schiss, dass ich es nun nicht mehr vertrage und es noch dicker wird!

3

Hey. WElche Sortee Ustro nimmst du denn nun ?

Einige Enthalten Mandelöle ShareButter etc. darauf bin ich auch extrem allergisch.
Habe nun angefertigte Kapseln die nix vo dem Enthalten.

Lg

4

Hui das wusste ich ja gar nicht, nehme Utrogest von Dr.Kade Besins.

5

Ich hatte zuerst
lutinus = allergische reaktion ( haselnussöl enthalten )
danach :
crione = allergische reaktion ( Share ButterÖl )

Einige SInd noch mit Kamille etc. wogegen ich natürlich auch allergisch bin ..

Also wurde in der Deutschen Klinik Bad Münder – Hannover ( http://www.kinderwunsch.com/ ) das Rezept von dem KiWu Zentrum eingesendet , die haben am Haus eine Apotheke die diese Kapseln selber herstellen, ohne irgendwelche Zusätze.

Dann ging es bei mir.

Bin aber sowieso ein sonderfall mit allergienen und Medis ;)

P.S. Wie ich gerade gegoogelt habe ist das Ustro was du nutzt mit Erdnussöl .
Hast du denn normalerweise allergien ?

weitere Kommentare laden
16

Bei mir hat das utrogest einen hautausschlag auf dem bauch verursacht, so rote flecken waren das, wie ekzeme. Bei meinem utro waren auszüge aus erdnüssen drin und die vertrage ich nicht.

17

Hab schon mit der Kiwu gesprochen, muss es direkt absetzen! Das war's dann wohl, denke somit setzt morgen oder Sonntag die Blutung ein , Spar ich mir wenigstens den frustrierenden BT am Dienstag!

Top Diskussionen anzeigen