TF + 14 / ES + 16 hcg bei 32

Hi,

wie vorhin angekündigt, das Ergebnis meines BT, bei meiner ersten ICSI war der Wert bei 17 und es war eine ELSS.
Den nächsten Termin hab ich am 6.5 weil der Arzt in Urlaub ist.

Werde morgen bei meiner normalen FÄ anrufen und um einen Termin vorher bitten, habe Angst vor einer erneuten ELSS.

Wie sind eure Meinungen?

ChaosSid

1

Kommt mir ehrlich gesagt etwas niedrig vor, aber andererseits wurde mir gesagt gilt ein hcg über 10 als ss. Wichtig ist ja, dass er steigt und er ist ja jetzt schon deutlich höher als bei deiner Eileiterss. Also ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen

2

Bei Googlen bin ich drauf gestoßen, dass wohl so ab 150 normal für die Zeit wäre.

3

Bei mir wärs über 170, aber ich hab auch schonWerte gelesen die sehr niedrig waren und dann aber doch noch deutlich stiegen. Ich fürchte Du kannst jetzt nichts machen als hoffen und ich würd drauf bestehen, dass der Wert zügig kontrolliert wird. Spätestens Anfang nächster Woche.

weitere Kommentare laden
6

hi!
ich hatte auch an pu+16 und tf+14 einem wert von 49 und bin aktuell in der 12. Woche schwanger.
Ich drücke dir auf alle fälle die Daumen.

Liebe grüße beev

7

Hmmm schwierig: alles kann, nichts muss #kratz So furchtbar es ist so in der Luft zu hängen, dir bleibt nur warten. Vielleicht kannst du dir ja vor dem 06.05. nochmal das HCG bestimmen lassen um zu gucken ob es ordentlich ansteigt?
Ich bin ganz ehrlich: bei mir sah es scheisse aus und es kam dann auch scheisse. Daher bin ich ein gebranntes Kind und wäre sehr vorsichtig mit Optimismus an dieser Stelle.

Barrik

8

hi

ich kann deine angst verstehen...hatte drei elsw....eine nach der 2. ivf.

mein wert war bei pu+15 57....
dein wert ist nicht so bombig....aber ich habe auch schon mädels erlebt, wo so ein wert trotzdem glück brachte.

toitoitoi

9

Hallo ChaosSid,

ich weiß genau wie du dich fühlst! #liebdrueck Nach meiner 1. IVF vor zwei Monaten hatte ich zur selben Zeit einen HCG von nur knapp 20, selbst da hat die Ärztin mir Hoffnung gemacht... leider hat es bei uns nicht sollen sein, aber ich drücke dir feste die Daumen das sich dein Krümmelchen nur sehr spät eingenistet hat und nun richtig loslegt und das alles natürlich nicht im Eileiter! #klee#pro#klee#pro#klee#pro

Liebe grüße Honey

10

ich drück dir alle Daumen !!!!!

Ich hatte bei TF + 14 damals einen Wert von 25 und 3 Tage später dann 162 und SS ist gut ausgegangen....

Viel Glück !!!!!

cora#winke

11

Hallo

ich kenn mich ja noch nicht so gut aus mit den ganzen Werten, aber ich habe mir die Antworten hier durchgelesen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es keine ELSS ist und der Wert sehr schön ansteigt.

Mehr kann ich leider nicht machen, ausser dir Hoffnung zu zusprechen, denn die stirbt bekanntlich zu letzt,

lg seinspaetzle

12

Ich drück dir ganz dolle beide Daumen#liebdrueck

13

Termin bei meiner Frauenärztin habe ich erst am Donnerstag bekommen.

Jetzt hab ich drauf gedrängt und lasse am Montag noch einmal das hcg bei der KiWu Praxis testen. Dann weiß ich schon einmal mehr.

ChaosSid

Top Diskussionen anzeigen