5- und 6 Zeller an PU+3? Was meint ihr?

Hallo, meine Lieben!

Hatten im Januar unsere 1. Traum-ICSI mit 4 befruchteten EZ, davon haben sich bis PU+5 ALLE bis zum Blasto entwickelt. Trotzdem negativ....

Diesmal hatten wir leider bei PU nur 3 EZ, davon haben sich 2 befruchten lassen und ich habe an PU+3 einen 5- und einen 6-Zeller zurückbekommen. Erst war ich unheimlich traurig, obwohl der Arzt meinte, die Entwicklung wäre durchschnittlich, weder gut noch schlecht.......

2 und 3 Tage nach TF hatte ich immer wieder ein Zwicken und ein Zwacken, seitdem geht's mir prächtig! Je länger die Warteschleife ist, desto besser wird mein Gefühl!! #herzlich

Hab am Montag BT und zwar nen riesen Bammel, dass wir wieder ein negativ kassieren, aber ich kanns kaum abwarten!

Kann mit den beiden überhaupt geklappt haben (blöde Frage, ich weiss #bla), aber ihr wisst ja, wie gut Zuspruch sein kann oder würdet ihr die Chancen als schlecht einschätzen!??

Haben diesmal noch zusätzlich in eine Einnistungsspülung investiert. Eigentlich haben wir ja nur zu lahme #schwimmer. Bei mir ist alles ok....

Seit heute plagt mich der Heuschnupfen........ Grrrrrrrrrrrr! Ich hoffe durch das Dauerniesen werden die beiden nicht zu sehr geplagt..........#rofl

LG von der hoffnungvollen Tanja

1

Huhu,

willkommen in der WS, also ich glaube Du brauchst Dir keine Gedanken machen#nanana. Immer positiv denken, war ja auch erst PU+3 und das ist ja immer nur eine Momentaufnahme:-).

Ich hatte PU+4 und mir wurde ein 6 und ein 8 Zeller eingesetzt.

Aber ich glaube nicht das deine Krümmelchen raus katapultiert werden durch den Heuschnupfen. Mir ist gestern auch sowas sau dummes passiert, da bin ich die Treppen runter gepurzelt und voll auf meinen Poppes gedonnert:-[:-p

Drück Dir die Daumen für Montag, muß dann auch#klee#klee#klee

#herzlich Stephie

2

Das hab ich gelesen gestern..... Du Arme! Aber hab dir ja geschrieben, was mein Arzt zu dem Thema meinte... Er hat mir auch nicht abgeraten, zum Zumba zu gehen..... Ich bin trotzdem auf meinem faulen (fetten) Hintern sitzen geblieben! #rofl

5

Ich glaube das hat wenig zu sagen. Ich habe Dienstag an PU+3 nen 10- Zeller und nen 8- Zeller in A- Quali zurück bekommen.

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin 2009 mit einem 6-zeller in b-quali an pu+3 schwanger geworden.
Er ist jetzt 3. :-)

Viel Glück!!

4

Wow!!! Das is sooooooooooo toll!!! #verliebt
War nach unsrem Traum-Start mit 4 Blastos wohl einfach zu verwöhnt! Ich denke, dass einer der beiden diesmal ein Kampf-Krümel ist!!!!

Hab diesmal einfach ein saugutes Gefühl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #ole

6

Hallo,
5 und 6 Zeller ist total ok.
Für TF +2 wäre ein 2-4 Zeller ideal
Für TF + 3 ein 6-8 Zeller ideal. 5 ist aber auch im Rahmen

Wie war denn die Fragmentierung ?--> der "Buchstabe"

LG

9

Dazu macht unsere Klinik leider keine Aussagen, man bekommt lediglich die Anzahl der Zellen oder beim letzten mal eben 4 Blastos, 1 davon expandiert.

Bin immer erstaunt, wieviel ihr über eure Eier wisst.............#rofl

7

Hi du, kannst du mit eventuell Infos zum Thema einnistungsspülung geben? Was, wie. Woher, und €???? :-)

Das wäre vielleicht was für mich;-))

Ansonsten: ich halte feste beide Daumen für dich am Montag gedrückt!!! Viiiieeel Glück!!

8

Also, das wird bei uns in der KiWi Klinikangeboten, hat genau 593,- € gekostet..... Am Tag nach der PU wurde da mein Blut irgendwie mit bestimmten Substanzen gemischt und aufbereitet und dann wurde "da unten" mal durchgespült..... :-p Soll den Körper wohl auf den "Fremdkörper" vorbereiten und eine evtl. Abstossreaktion verhindern.

Wurde uns empfohlen,da bei der letzten ICSI trotz top Vorausstungen und zwei tollen Blastos keine Einnistung stattgefunden hat!

LG Tanja

11

Und was ist der Unterschied zum GV?

weitere Kommentare laden
14

Das klingt doch alles sehr gut! Und es gibt so viele Mädels die mit 5 - 6 Zellern schwanger geworden wurden, es müssen keine Blastos sein. Der Heuschnupfen ist natürlich doof, aber dann ist dein Immunsystem mit den Pollen beschäftigt und beachtet die Krümel gar nicht, dass die sich in Ruhe einnisten!

Ich drück dir soooooo die Daumen!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Lg Lilli

15

Dachte nur, dass bei denen TF dann schon nen Tag eher ist,oder?

Ja, daran hab ich auch schon gedacht (das mit dem Immunsystem)! Ich lass mich überraschen. Hab diesmal überhaupt kein Gefühl, weil mein Körper auch einfach stink normal ist.... Kein Zwicken, kein Zwacken..... Vielleicht ist das ja auch was Gutes! #huepf

Top Diskussionen anzeigen