Utro Nebenwirkungen so spät?

Guten Morgen! #winke

Ich bin heute (erste) IUI+13 und genausolange nehme ich schon Utrogestan (1x morgens - oral und 2x abends - vaginal)... Bis jetzt ist es ist es mir super damit gegangen.... in den ersten Tage hatte ich leichtes Brustspannen (mehr einbildung) und noch leichtes ziehen im Unterleib wegen ES bzw. IUI....#schein

Aber heute wurde mir auf einmal total schwindlig - 2 Stunden nach Einnahme von Utrogestan.... Hatte ich davor noch nie.... Das ganze dauerte ca. 20 Minuten.....Kann das sein, dass einige Nebenwirkungen erst viel später kommen? #kratz

Meinen SST muss ich am kommenden MO (IUI+17) zuhause machen (Urintest)... Bin absolut nicht hibbelig (was total unormal ist) und mir geht es gut - hab absolut keine "PMS" - was ich sonst immer hatte. ;-)

Lg
Aika

1

hallo aika

ich hatte im 3. iui-zyklus ähnliches erlebt wie du. plötzlich auftretender schwindel. utro hatte ich bis anhin sehr gut vertragen. ich war aufgrund der unterleibsschmerzen auch davon überzeugt, dass der #drache eintrudelt. dem war dann aber nicht so. ich war tatsächlich schwanger. ich glaube auch, dass der schwindel ein anzeichen sein kann aber natürlich nicht muss. ich drück dir ganz dolle die #pro und wünsch dir einen positiven test.

ps: warum testest du erst iui + 17? also wenn du nicht hibbelig bist umso besser. ich habe an iui + 13 bereits mit einem 10er hauchdünn positiv getestet ;-)

alles gute

2

Hallo!

Tja ich träum meinen Traum noch weiter ;-)
Mir wurde in der KIWU gesagt, ich solle IUI+17 zuhause mit einem Urintest testen - wenn positiv toll wenn negativ, dann Uto nicht mehr weiternehmen, abwarten bis die Mens kommt und dann wieder vorbei schauen....

Ich bin wie gesagt nicht wirklich hibbelig - mir geht es einfach gut.....

Ich hab einfach nur Angst vor einem Blütenweissen testergebnis (kenn ich ja von der Vergangenheit - das Bild hat sich eingebrannt)... und ausserdem würde es mir gelegen kommtn, wenn ich Utro erst am Montag absetze und sich somit mein Zyklus verschieben würde... bin nämlich von der Arbeit aus Anfang Mai unterwegs und da würd ich dann einen Zyklus komplett abschreiben müssen....

Also ich hoff noch ein wenig weiter.. bald weiß ich mehr...

Lg

Top Diskussionen anzeigen