Der WS Koller hat mich gekriegt!!

Hallo Mädels,

ich dreh durch! Der WS Koller hat mich jetzt wohl auch erwischt. Eigentlich hatte ich wirklich vor ruhig zu bleiben aber es geht einfach nicht. Ich mein, wann hat man schon einmal ne Chance von ca. 37% schwanger zu sein!!! #schwitz

Bin heute PU+7 und TF+5. Ist meine erste ICSI. Bis gestern hatte ich noch mit leichten Überstimu Beschwerden zu kämpfen. Also bei jeder Bewegung hab ich den Bauch ganz schön gespürt. Heute morgen als ich aufgestanden bin war irgendwie fast alles weg. Okay, muss dazu sagen, dass es abends als sowieso schlimmer ist als morgens, aber das hat mir dann heute morgen so ein negatives Gefühl gegeben, dass es sicherlich nicht geklappt hat. Hab immer im Kopf, dass die Beschwerden eigentlich schlimmer werden müssten wenn es geklappt hat, denn eine mögliche Einnistung hat doch sicherlich zu der Zeit schon statt gefunden oder? Voll das Gedankenkarussell!!!

Auch jetzt auf der Arbeit kann ich irgendwie an nichts anderes denken! Finde das furchtbar und es nervt mich gewaltig! #klatsch

Würde die Zeit zum BT jetzt so gerne vordrehen, damit ich endlich weiß ob ja oder nein! Dann müsste ich mir wenigstens nicht mehr so nen Kopf machen.

Wie geht’s euch so in der WS?

LG Steffi #blume

1

Hallo Steffi,

ich bin zwar nicht in der WS, möchte Dir aber dennoch antworten. :-)

Vor 2 Wochen ging es mir ganz genauso. War in der WS nach der 2. IVF und ich war mir sicher, dass es nicht geklappt hat- u.a. auch, weil mein Bauch sich auch eine Woche nach PU immer mehr normalisiert hat. Das muss aber anscheinend absolut nichts heissen, denn mein Bluttest war trotzdem positiv! :-) Eine zunehmende Überstimu kann ein gutes Zeichen- man kann aber auch genauso gut mit nachlassenden Beschwerden schwanger sein. Also nicht aufgeben, glaub' an Deine Krümel! Ich drück Dir die Daumen! #klee

LG Ninchen #winke

2

Hallo Ninchen,

dir erst mal Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! #huepf

Dein Beitrag hat mich doch jetzt wieder etwas beruhigt.
Dann bin ich jetzt einfach wieder zuversichtlich! Positiv denken und an die Krümel glauben!!!!!!
Hast du bis zum BT dann nicht dran geglaubt dass es geklappt hat oder hattest zum Ende der WS dann doch noch irgendwelche Anzeichen bekommen?

LG Steffi

3

Nur Brustspannen, aber das bringe ich eher mit Crinone in Verbindung. Hatte in den negativen Versuchen auch Brustspannen unter Crinone. Ansonsten null Anzeichen, hatte sogar das übliche Mensziehen. War davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat.

Liebe Grüsse

weiteren Kommentar laden
4

Huhu Steffi,
Mir geht es ganz genau wie dir. Dabei bin ich erst PU+5 / TF+2

Mein BT ist für den 7.5. angesetzt und ich hab keine Ahnung wie ich bis da hin überleben soll. Gestern ging es mir richtig schlecht, Übelkeit und Hitzewallungen. Vorgestern war alles gut. Heute ist alles gut.
Ich lese dauernd in allen möglichen Foren und versuche nachzurechnen wann was passieren müsste (Theoretisch müssen meine Krümel heute Blastos werden und sich morgen oder übermorgen einnisten)

Ich fühle und hibbel mit dir.

6

Ja genau, ist noch so ne lange Zeit bis zu unseren BT´s .

Ich muss mich auch nun echt mal zusammen reißen. Lese auch in allen möglichen Foren und googel irgendwelche Sachen und hab auch gerechnet wie du.

Bei mir müsste sich ja jetzt schon was eingenistet haben. Hoffe ich doch!!!!!

Drück dir feste die Daumen.

Ist es deine erste ICSI??

7

Ja, ist die erste ICSI und die erste Behandlung überhaupt.

Aber SST habe ich schon ca eine Million gemacht, weil wir schon seit 2007 nicht verhüten. Und sobald meine Mens mal einen Tag zu spät war... kennst du ja vllt auch.
Aber dieses Mal gibt es ja wenigstens realistische Gründe zu hoffen.
Immer positiv bleiben :-)

weitere Kommentare laden
9

Huhu :-D

Oje ich kann dich total verstehen #zitter#zitter, bin heut PU+8, TF+6 ebenfalls erste ICSI und halte es nicht mehr aus... Merken tue ich überhaupt nix, da denke ich natürlich dass das nix Gutes bedeuten kann#schwitz... whaaaa ich hab das Gefühl nicht mehr Herr meiner Sinne zu sein- die ganze Zeit schnüffelt man im Forum rum um irgendwas zu finden (wobei ich noch nicht mal weiß wonach ich suche ;-) ).. dabei weiß man ja eigentlich das alles kann und nichts muss ...

Naja also vielleicht tröstet es dich, dass du nicht allein bist- irgendwie werden wir es schon bis zum BT aushalten :-) ich hoffe nur ich kann die Finger von den SST lassen ;-) wann hast du BT?

LG Jasi

10

Tja, wir sitzen halt alle doch in einem Boot.

Hier wird man echt verstanden und jeder weiß wie sich das anfühlt.

Hab ja auch erst mal an Urbia Verbot gedacht. Aber es geht einfach nicht.

Wie so ein Sauger liest man alles mögliche durch! :-)

Ja genau, werden es schon aushalten. Müssen wir ja schließlich.

Ich hab BT erst am 06.05. und du?

Hab auch noch nen CB mit WB daheim rum liegen. Allerdings ist der irgendwann die letzten Monate abgelaufen (weiß grad nicht mehr wann)

Keine Ahnung ob der überhaupt noch funktioniert.
Eigentlich will ich auch wirklich bis zum BT warten.

11

Ja eben, ich finde es irgendwie immer total beruhigend wenn man weiß das es andere gibt die genau in der gleichen Situation genau in diesem Moment stecken ;-)

Ich hab am 03.05 BT #zitter.. Oje da müssen wir beide noch n bissl durchhalten ;-)
Ja ich hab auch noch einen CB zu hause liegen, aber neeeiiiin, wir sollten warten, egal wie es ausfallen würde- mich würde es wahrscheinlich nur noch wuschiger machen#augen

#klee ich drück dir ganz arg die Daumen#klee

weiteren Kommentar laden