Crinone Gel ab PU oder ab TF?

Hallo meine Expertinnen#winke,

Ich schon wieder. Mein Arzt meinte heute nach der PU, ich soll heute Abend schon mit dem Crinone Gel anfangen, auf der Packungsbeilage steht aber erst ab ET. Und ich meine auch mal gehört zu haben das Utrogest verhütend wirkt und das Gel ist ja ähnlich wie Utrogest.

Jetzt bin ich unsicher ob ich es nehmen soll... #schwitz Vielleicht hat der sich ja vertan und meinte erst ab TF?

Wie habt ihr das gehandhabt?

Danke, eure Mutti39

1

Hallo Mutti39#winke

Ich hatte heute Transfer und muss es seit heute Abend auch nehmen. :-)

Lg Marzena#winke

2

bei uns einen tag nach pu. die schleimhaut soll sich ja entsprechend umwandeln, damit das nest schön vorbereitet ist.

lg

3

Hi
Ich musste auch ab pu. Halte dich an das was der arzt dir sagt. Der weiss das schon!
Lg

4

Hallo,

ich musste es ebenfalls ab PU nehmen...hatte das aber auch in der Packungsbeilage gelesen und ein wenig überlegt, meine FÄ meinte aber das es auch ab PU nicht schadet, da das Ei ja ausserhalb befruchtet wird und somit keinerlei auswirkungen darauf hat...

Liebe grüße Honey

5

Hallöchen#winke

Ich mußte es auch schon ab PU nehmen nur den Abend vor TF nicht. Halt dich da besser wie es der Arzt sagt. Der weiß schon was er macht.

Viel Glück#klee

6

Danke euch allen! #blume

Habe mich auch nach der Aussage des Arztes gerichtet und es schööön gestern abend angewnedet. Freitag ist TF, dann soll es ja schon gemütlich sein :-)

LG Eure Mutti39#winke

Top Diskussionen anzeigen