Schon wieder erkältet nach IUI

Hallo ihr,

ich muss mal meinem Frust bzw meiner Angst Luft machen.

Bin nach meiner 2.IUI jetz gerade IUI+6 und es ist eine Erkältung im Anmarsch.

Beim 1.Versuch bin ich ab IUI+5 mit einer richtig fetten Grippe und Fieber zu Hause gelegen. Mir ging es körperlich so mies wie schon seit Jahren nicht mehr - dass sich da kein Krümmel festbeissen konnte, hat mich nicht verwundert.

Jetzt 2 Monate später haben wir den nächsten Versuch gestartet. Es ist endlich Frühling und Grippesaison ist um... und was ist nun??? Ich, die normal nie krank ist, spüre dass schon wieder eine Erkältung im Anmarsch ist.

Ich hab echt Angst wieder so krank zu werden und dass wieder ein Versuch umsonst war deswegen.

Ich weiss echt nicht woran es liegt... ich ernähre mich gesund, mach Bewegung, bin sonst selten krank.... Ich hab schon überlegt, ob Utrogest das Immunsystem schwächt. #kratz
Ich probiere jetzt mit Globulis und heisser Zitrone das Ganze noch abzuwehren... hoffentlich klappts. Falls wer Tipps hat, dieselben Erfahrungen macht... ich freu mich über jede Antwort.

LG (eine kränliche, genervte, ängstliche) Fairy

1

Bin grade auch in der WS der allerersten IUI und mich plagt auch ne fette Erkältung seit ner Woche :-(
Hab mich auch mit viel Tee, warmen Füßen und Meckerei über Wasser gehalten - und hoffe inständig, dass sich das nicht negativ bemerkbar macht. Schon doof irgendwie, hab auch den ganzen Winter so rumgebracht und ausgerechnet dann sowas :-[
Utro nehm ich nicht, hab nur HCG gespritzt...

Viel Erfolg trotzdem!!!

5

Dir auch viel Erfolg und gute Besserung!

Wie weit bist du schon in der WS?

LG Fairy

6

vielen lieben Dank, bin morgen mit Bluttest fällig und ganz aufgeregt...

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Fairy,

mir geht es ähnlich - bin mit einer dicken Erkältung zuhause und hatte am Montag TF im Rahmen unserer 1. ICIS. Ich war auch sehr traurig, als die Erkältung anmarschierte...

Hatte dazu auch hier gefragt und ganz liebe Antworten bekommen - ich wette, die beruhigen Dich ;-)

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4190820-ergebnis-der-befruchtungsparty-bekommen-erkaeltet-vor-tf-am-samstag-jemand-erfahrung/26630554

Alles Gute und schnelle Besserung
Martina

7

Hallo Martina,

danke fürs Aufmuntern. :-D
Ich hab deinen Thread gelesen und versuch jetzt einfach positiv zu denken.

Zuhause bleiben kann ich leider nicht. Ich war ja schon im Februar über eine Woche wegen der Grippe zuhause und letzte Woche brauchte ich frei wegen der IUI.
Aber ich probier mich soweit wie möglich zu schonen.

Dir auch gute Besserung und viel Erfolg.

GLG Andie

3

Willkommen im Club,

mein Mann war bei uns der jenige der am IUI Tag mit Fieber, und allem was dazu gehört, seine Schwimmer losschicken musste.
Und natürlich hat es mich 2 Tag später auch erwischt. Ich bin dann Montag und gestern erstmal dahein geblieben.

Ich bin viel am Obst essen.

Ich hibbel mit dir mit, bin heute auch IUI+6, allerdings meine erste IUI.

Ich drück die Daumen das es dich nicht zu schlimm beutelt.
Ausruhen und viel Vitamine zu dir nehmen:-)

Lg
Niccy #herzlich

8

Hallo Niccy,

ich probier mich zu schonen soweit es geht. GSD ist grad im Büro eh nicht soviel los.

Daheim bleiben kann ich leider nicht, aber ich schone mich soweit es geht.

Vitamine, Globuli und Tee stehen bereit.... ;-)

Ich hoffe, uns gehts beiden bald wieder gut und wir können dann einem positivem Ergebnis entgegenhibbeln.

GLG Andie #herzlich

4

Hallo Fairy!
Ich mach Dir mal MUT! :-)
Ich war nach meiner 3. IUI auch total erkältet...und nun bin ich in der 8. Woche schwanger!
Das kann klappen. Ich drück dir ganz fest die Daumen!
LG Schmetter(ling)

9

Schmetterling,

das sind ja gute Nachrichten! Ich gratuliere dir von #herzlich

Danke fürs Mutmachen - ich versuche einfach ganz positiv zu denken.

Stress ist ja bekanntlich weder fürs Immunsystem noch für den Kiwu gut ;-)

LG Fairy

11

#winke
Wenn ich merke, dass bei mir ne Erkältung im Anmarsch ist mach ich mir immer nen heissen Tee und press mir ne ganze Zitrone rein.
Dazu noch ne kochendheisse Wärmflasche an die Füsse....oh das wirkt Wunder :-)
Viel Glück #klee
LG
silvi

12

Danke nochmal an euch alle fürs Mutmachen und Aufmuntern!

Das viele Vitamin C und die Globuli haben geholfen und heute gehts mir schon besser als gestern.

GLG Fairy

13

Hab noch ne bessere Aufmunterung - bei uns hat die 1. IUI trotz fetter (oder wegen) Erkältung geschnaggelt. Bluttest heute positiv #verliebt

Top Diskussionen anzeigen