gleich auf rtl

die baby flüsterin

1

Ja super, durch sie bekommen Leute Babys bei denen nicht mal die künstl. Befruchtung geklappt hat. Und die Therapie hat nur eine Woche gedauert.

Also Mädels vergesst die Kiwu, auf zu Simone. Was für ein guter Bericht. :-p

Alle ihre Praktikanten, Katzen und Enten werden schwanger sagt sie gerade. Das macht wohl die Aura.

4

ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Ok bei manchen sachen hilft es vielleicht aber auch nicht alles

6

Sicher hilft das einigen. Aber ich finde es zum k...., dass die sagen, das Paar hat 8000 Euro in den Kinderwunsch gesteckt und ist nicht schwanger geworden und dann kam Simone und nach einer Woche Therapie war alles gut. Das ist einfach typisch rtl.

weiteren Kommentar laden
2

Das war ja mal nen schneller Beitrag, nach 6 min. schon wieder vorbei und wo kann man diese Heilpraktikerin finden?

3

gib einfach auf google simone böhm Heilpraktiker in ein

5

http://www.naturheilpraxis-boehme.de/site.htm

Ihre Internetseite bricht gerade zusammen.

7

sicher das sie das ist ?
Laut dem bild kommt mir das nicht so vor. Und da steht nix von kinderwunsch

8

Bestimmt kann man auf der Homepage von rtl was über sie nachlesen.

Ich hab schon oft überlegt, ob ich mal einen Heilpraktiker aufsuche. Das soll ja auch gut für Körper und Geist sein.
Einer Freundin von mir hat es sehr geholfen, nach ihren drei FG´s. Sie fühlte sich dann einfach besser. Sie ist allerdings nicht ss davon geworden, sie hat keine Probleme ss zu werden, aber durch die Form ihrer Gebährmutter kann sie die Kinder nicht halten, leider und da kann auch ein Heilpraktiker nichts machen.

Aber schlecht ist es sicher nicht.

weiteren Kommentar laden
10

http://www.kinderwunsch-leipzig.de/unerfuellterkinderwunsch1.htm

schön ;-)

11

"Die Gleichberechtigung der Frau hat vielfach zu einer "Vermännlichung der Frau" geführt, zu der sich die Natur anpasst. Schon ein ständig falscher Zeitpunkt des Eisprungs (außerhalb des Vollmondes) verrät die hormonelle Verschiebung und versagt damit den Kinderwunsch."

WTF??? #schock#schock#schock

12

gut wa....? #rofl

weitere Kommentare laden
13

Ob das wirklich funktioniert?
Glaube die arme hat jetzt Telefonterror...
Das wäre ja eigentlich zu schön um wahr zu sein...

16

Klar funktioniert das... zumindest und ausschließlich für ihr Portemonnaie!!

Mit dem Thema unerfüllter Kinderwunsch lässt sich viel Geld verdienen, auf den Zug möchte sie halt auch aufspringen! Es wird genug verzweifelte Frauen geben, die direkt einen Termin haben möchten, nach dem Beitrag.#klatsch

18

Der Beitrag ist zwar mega alt, aber ich kann nur sagen, dass wir 9 Jahre und unsagbar viele Behandlungen hatten und dann sind wir zu Sabine.
Nein, sie ist nicht aus dem letzten Jahrhundert!
Das hat alles Hand und Fuß, aber das kann man nur beurteilen, wenn man da war und alles genau erklärt bekommt und dann eine passende Behandlung in Anspruch nimmt.

Wir sind nach der Behandlung schwanger geworden und unser Schatz ist nun 1 Jahr alt.
LG St.

weiteren Kommentar laden