Pcos, aber die Tempi steigt seit Tagen und die Brustwarzen schmerzen. Was ist das???

hallo zusammen! :)

da ich nicht wirklich weiß, was in mir vorgeht, dachte ich, schildere ich hier mal mein problem.

bei mir wurde im märz 2013 das pcos festgestellt.

das war ein riesiger schock, zumal ich davon zuvor noch nie gehört habe. ich habe zu viele männliche hormone. meine letzte mens war am 11.1.13!! :-(
habe im juli 12 die pille abgesetzt (microgynon) und seit okt. üben wir.

mir wurde bzgl. pcos dexamethason verschrieben, aber aus angst vor den möglichen nebenwirkungen habe ich mein rezept nicht eingelöst und mir auf eigene faust mönchspfeffer gekauft.

mit der einnahme habe ich am 15. april begonnen.

nun steigt seit 6 tagen meine tempi.

führe seit nov. eine kurve. so einen anstieg gab es bislang noch nicht.

habe samstag einen test gemacht, der leider mal wieder negativ war. :(

meine brustwarzen sind seit genau einer woche permanent hart und empfindlich. am 18.4. meine ich einen mittelschmerz gespürt zu haben!? hin und wieder habe ich manchmal ein kurzes ziehen im UL. jetzt gerade ist mir gaaaanz leicht schwindelig.

meint ihr, ich hatte trotz pcos und chaotischem zyklus einen ES??? ich habe keine ahnung, was los ist...

ob ich vielleicht ss bin, trotz negativem test? vielleicht war er zu früh?

am 6.5. habe ich einen 1. termin im kiwu-zentrum...

vielleicht habt ihr eine idee, was mit mir los sein könnte? meine fä ist z.zt. nicht da.

würde mich sehr über antworten freuen und bedanke mich vorab schon mal recht herzlich! :)

VLG!

1

hi

vielleich war dein ES vor 6 tagen.

seig doch mal die tempi.

lg

2

Danke für die schnelle Antwort.

Da mein Zyklus schon über 90 Tage geht, muss ich die Kurve auf Papier führen. :-( habe schon 3 aneinandergeklebte Blätter. :-(
Sorry!

3

ok,

kann ja so die letzten 30 tage hier machen.

wie gesagt ein tempi anstieg weiß eher auf ES hin.

ab 16 tage hochlage kann es eine SS sein

lg

weitere Kommentare laden