Hochlage auch ohne Eisprung

Hallo liebe Leute,
ich frage mich da meine Kurven zumeist gut aussahen mit Hochlage nach ES etc. ob es auch sein kann, dass ich gar keinen richtigen Es hatte und dennoch eine normale Temperaturerhöhung habe. Meine Hormone aus der ersten ZH sind o.k., das Ergebnis aus er 2.ZH bekomme ich noch. Habe etwas vom LUF Syndrom gelesen. Wenn dem so wäre, kann das ein Arzt mittels US erkennen, ob wirklich der Follikel gesprungen ist? Ach etwas durcheinander die Fragen, weil ich selbst noch nicht genug darüber weiss. Meine Kurven sahen in den letzten 7 ÜZ zumeist gut aus, besonders die letzte mit Tempi übergab CL sogar noch als Mens einsetzte.
LG Baerbel,
vielleicht weiss jemand von Euch einen Rat.

1

Huhu, ja ich.

Hatte letzten Zyklen 2 Traumzyklen. Beim US letzte Woche im Zyklus ohne erkennbaren ES kam raus, ich habe 2 Zysten und muß nun (wäre eh bald soweit gewesen) zur BS mit GS und EL Prüfung.
Nimm besser deine Kurven mit und geh zum FA. Die ZB's haben meinem FA sehr geholfen, sich ejben Überblick zu verschaffen.
Viel Glück

2

Danke für die Antwort. Ich hatte die Zyklusblätter bei dem ersten FA Termin mit und damals meinte sie, dass das nach ES aussieht. Mein nächster Termin ist diese Woche am 9.ZT, da ist ein Follikel-US geplant. Könnte man schon erkennen, dass es kein Follikel wäre sondern z.B. eine Zyste?
Danke, baerbel

3

Am 9. weiß ich nicht. Denke aber anhand der Gmsh und evtl. Blutabnahme am Lh Wert. Bei mir war Gmsh gar nicht aufgebaut und der Lh Wert sehr niedrig.
Ich hoffe, daß es bei dir der ES ist