Schmierblutungen vom Gonal f???

#winke

Kann es sein das meine Schmierblutungen vom Gonal kommen #heul

Ich bin heute ZT 7 aber meine Mens war schon imemr an ZT 4 weg und nun mein erster Gonal Zyklus und ich blute weiter #schmoll

Ich muss am Mittwoch wieder zum FA da wäre ich ZT 10 wenn ich dann noch blute dann kann er ja nix machen,oder?? #schock

#danke schonmal #winke

1

Hallo Tiffy...
na du machst mir ja Hoffnungen :-)
Keine Ahnung ob die Schmierblutungen von Gonal kommen, aber kann dir sagen, das der FA trotz dem was machen wird.
Also zumindest mein Frauenarzt in der Kiwu schaut auch immer wenn ich meine Periode hab.
Vielleicht gehören die Schmierblutungen noch sozusagen zu deiner Periode

Drück dir die Daumen!

PS: ich bin morgen ZT 4 und hab nen Termin fürs Rezept hoffentlich ;-)

2

:-)

Startest du deine erste Gonal f-Runde?

Dann mache ich dir mal Mut: Ich hatte bei hoher Einheiten-Zahl nicht eine einzige Nebenwirkung.

Es lässt sich gut vertragen.

Bei deiner Klinik würde ich aber mal durchsetzen dass du die Rezepte deutlich früher bekommst.

Ich hatte meins schon eineinhalb Wochen vorher damit ich die Medikamente bestellen konnte wo sie am günstigsten sind.

Guten Start!!!

3

ja, ich bekomme es zum ersten mal, hab aber GVNP, da bekomm ich ja alles noch bezahlt gott sei Dank.

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

also ich hab diesen Zyklus (bin jetzt ZT 21) auch das erste Mal mit Gonal stimuliert und ich hatte keine Schmierblutungen. Alles ganz normal wie immer. Ich weiß ja nicht mit wievielen Einheiten du angefangen hast. Ich mit 37,5. Vielleicht, wenn du mehr hattest, reagiert dein Körper so darauf ???

Und ich denke schon, dass er da was machen kann :-)

Weiterhin dir viel #klee