Ovitrelle +15

Habe am 6.4.13 um 6 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst !

( gvnp u nix nach gespritzt , seit 8.4. Abend 2 utro )

Wann würdet ihr mit CB digi mit WB testen u er wäre ziemlich sicher !?

1

Ich würde morgen früh testen, da bist du dann ES+14 oder sogar schon ES+15. Je nachdem wann dein ES war...

Viel Glück

2

Hallo,

ich würde auch sagen Montagmorgen, dann wärst du Ovitrelle + 16, da gab es bei mir in der KiWu auch immer den BT bzw. wenn ich nicht zum BT konnte, habe ich selbst getestet und die FÄ meinte, das wäre an ES+14 bzw. Ovitrelle +16 auch zuverlässig und bei mir hat der SST in den 7 Zyklen GVnP immer richtig angezeigt.

Alles Gute

3

na das haste aber doch schon mehrfach gefragt. Da ist wohl jemand zu ungeduldig, was?! :-p

Ich bleib auch bei Montag!

und hey, wenn die Mens noch nicht da ist ist das doch schonmal gut... positiv denken!