TF+6 noch Überstimu??

Guten Morgen,
ich bin ziemlich verunsichert: Seit gestern (PU+9, TF+6) habe ich Schmerzen im Unterbauch. Er ist auch dicker als sonst, die Hose ging gestern morgen schon nicht gut zu.
Vorher hatte ich keinerlei Bescherden. Kann es so spät noch zu einer Überstimu kommen?
Bei meiner ersten ICSI hatte ich eine sehr heftige mit langem Krankenhausaufenthalt, das begann aber direkt mit der Punktion.

Wie immer passiert das am WE und ich kann nicht so ohne weiteres zum Arzt...

Würde mich über Meinungen/Tipps freuen.

Gruß
Liese

1

Guten morgen Liese,

Das tut mir leid das du Schmerzen hast, aber ich wünsche dir viel Glück dass die qual ich lohnt. Also wenn du schon beim letzten mal schon so heftig reagiert hast, würde ich an deiner stelle wenn es wirklich heftig schmerzt doch in die Klinik gehen. Denn damit ist nicht zu spaßen. Ich war auch leider nach meiner PU krank hatte auch Fieber und alles gehabt.

Ich wünsche dir alles gute.

Betti

2

Hallo,

Überstimu am TF6 kann ein sehr gutes Zeichen sein,nämlich das es geklappt hat.
Bei mir war das auch so.
Allerdings wenn die Schmerzen stark werden sollten,würde ich ins Krankenhaus fahren.

Alles gute und viel Glück!

3

Hallo Liese,

also ich würde auch sagen, dass eine "späte" Überstimulation ein gutes Zeichen ist:-).
Ich hatte auch direkt nach der PU einen leicht geblähten Bauch der dann in den nächsten Tagen wieder weg ging. Und dann ab TF+6 plötzlich einen Bauch wie im vierten Monat#schock.
An TF+9 war mir dann so schlecht und elend, dass ich ins KH gefahren bin und gleich eine Woche bleiben musste. Es hat sich gelohnt, ich bin jetzt SSW 6+2.#verliebt
Ich drücke dir die Daumen, dass du es ohne KH-Aufenthalt schaffst: Ruh dich aus, viel trinken (3-4l) und viel Eiweiß essen.
Ganz viel Glück,

Benneta#blume

4

Also ich hatte jedesmal ne leichte überstimu erst einige Tage später, sah aus wie im 5. Monat #rofl
Und ich war dann beidesmale schwanger #verliebt erste ivf leider fg aber die zweite schläft grad friedlich und ist jetzt 3 Jahre alt.

Ich drück dir die Daumen

Lg ciocco mit Jaimy 3#verliebt und Keanu 2#verliebt

5

Danke für die Antworten, das läßt ja hoffen....

LG
Liese