Es hat geklappt nach IVF (und Frage zu ASS100)

Hallo,

meist bin ich hier nur eine "stille Leserin" aber ich möchte nun anderen Mut machen #pro #klee !

Heute war BT nach meiner 1. IVF und ich bekam soeben das POSITIV! Kann es immer noch nicht fassen!

Hatte eigentlich die letzten 2 Wochen ein negativ-Gefühl, weil ich dachte "warum sollte es denn JETZT klappen"? (haben seit 6 Jahren den Kinderwunsch!!). Zudem Unwohlsein, dass ich mit meinen Sorgen sowieso etwas negatives herbeiführen würde, wobei mich meine Kiwu-Praxis was das betrifft beruhigte.

Habe auch nicht sonderlich was gespürt, selten ein Zwicken, Kopfschmerzen, nur heute am BT fühl ich mich wie zur Mens aber mit dem Unterschied, dass meine Brüste nicht gezogen haben oder ziehen (hatte ich sonst IMMER).

Ob der Himbeerblätter- und Frauenmanteltee alles positiv beeinflusst haben, mein imenser Wasser- und Schokikonsum #kratz, man weiß es nicht. Habe in den letzten Wochen auch nicht gänzlich auf Alkohol verzichtet, Bierchen habe ich mir mal gegönnt.

So, nun habe ich aber vorhin am Tel. vergessen zu fragen, ob ich ASS100 weiterhin nehmen soll und die Praxis hat jetzt Wochenende.

Damit habe ich kurz nach dem TF angefangen (bei mir war mal ein Wert nicht optimal, der zu FG führen könnte).

Könnt Ihr mir dazu vielleicht etwas sagen? Soll ich die Tabletten jetzt am Wochenende weiternehmen? Am Montag muss ich eh in der Praxis anrufen weil ich neue Utrogest brauch.

Würde mich über Antworten freuen und wünsch Euch allen weiterhin GAAAAAAAAAAANZ viel Glück und Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #klee

1

Herzlichen Glückwunsch :D

Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, damit habe ich keine Erfahrung.

LG

2

Hallo :-)
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum positiv. Ich wünsche Dir eine super schöne Kugelzeit. Ich habe das ASS100 bis einige Tage vor Entbindungstermin nehmen müssen. Außerdem habe ich Fragmin P bis eine Woche nach der Entbindung hinaus genommen. Also keien Angst, nimm auf jeden Fall das ASS100 weiter und alles Gute wünsche ich Dir.

LG
Chrisi

3

Hey Tayra,

erst mal H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!!!!

#huepf#schwanger#freu#flasche#baby#herzlich#fest#huepf#schwanger#freu#flasche#baby#herzlich#fest

Alles Gute und eine gesunde und unkomplizierte Kugelzeit#klee

Auf meinem "Fahrplan" steht, bei positivem SST, Herz-ASS 50 bis zur 13. SSW weiter einnehmen.

Würde aber auf jeden Fall am Mo. in der KIWU anrufen ;-)

4

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch! Ich habe (nach ICSI) bis 13+0 Utro, Estrifam und ACC100 genommen. Das ACC soll ich bis 16+0 weiternehmen. Es dürfte also kein Problem sein, wenn du es bis Montag erst einmal weiter nimmst.
Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft!

6

#rofl

ACC? Ich denke du meinst ASS ;-)

5

Hi du, herzlichen Glückwunsch. Ich hab das ass bis zur 7 ssw genommen. Nach blutkontrolle und us bei dem dieherzchen gebblubert haben durfte ich es absetzten. Also würd ichs auch aufjedenfall bis montag nehmen und dann gleich nach fragen. Lg und aalles Gute

7

#herzlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #herzlich

Wünsche Dir weiterhin alles alles Gute #pro#klee#pro#klee#pro#klee eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit #schwanger

8

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir #ole#huepf

ASS-technisch kann nich dir nichts sagen, ich wünsch dir aber alles gute #klee

salvarine
#winke