heute Embryotransfer!

Hallo Ihr Lieben!

Heute hatte ich meinen Transfer von 1 x 8 Zeller und 1 x 12 Zeller, Punktion war Montag. Leider sind von den 6 befruchteteten Eizellen keine übriggeblieben zum Einfrieren. Wir hätten es diesmal gerne gemacht. Naja, aber immerhin die 2 schönen 8 - und 12-Zeller!

Jetzt heißt es abwarten, ich bin diesmal so aufgeregt, es ist unser 2. Versuch und wir hoffen so, dass es diesmal klappt!

Jetzt beginnt die WS,die mir diesmal schwer fallen wird!

Ich fand den Moment des Transfers wieder sehr schön, der Doc meinte bei mir sehe alles "bilderbuchmäßig" aus! Ich sehe das jetzt mal als gutes Omen, dass es diesmal klappen wird!

Drückt mir die Daumen, dass die 2 Kleinen sich festbeißen!

LG
Wasserlilie

1

Huhu!!! Hatte auch am Montag PU und heute TF von leider nur einem 5- und einem 6 Zeller.....

Bin grad ganz schön depri......... Hatten be ider 1. ICSI 4 Blastos von 4 befruchteten Eiern!!!! Ein Traum........... Und diesmal..........#zitter

Wollten auch gerne mal was einfriern........:-[

Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!! Deinen Chancen stehen doch super!!!! #liebdrueck

2

Danke meine Liebe!

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Hast du auch am 2.5. Bluttest?

Sei nicht zu traurig! #liebdrueck

Dein Arzt hätte die Zellen doch bestimmt nicht zurückgesetzt, wenn es von vornherein aussichtslos gewesen wäre!

Fass Mut und glaube an deine beiden Kämpfer! Die schaffen das! #ole

LG

Wasserlilie

3

Ich hab schon am 29.04..... Mein Arzt mach immer erst nen US und dann noch BT, falls man da noch nix sieht..........

Diesmal mach ich mich wenigstens auf ein Negativ gefasst. Nach unsrem Traumversuch beim letzten Mal war das ein Schlag ins Gesicht......

Naja, er meinte, die Entwicklung heute wäre durchschnittlich.........:-( Mal sehen!

Woran liegts denn bei euch?

weitere Kommentare laden
6

Hallo! #winke

Ich drück dir ganz fest meine zwei Däumchen! #pro#pro

LG Cleo #herzlich

10

Danke! Dir alles gute für deine Schwangerschaft! Toll, dass es bei Euch geklappt hat!
LG, Wasserlilie

8

auch meine daumen sind gedrückt!!!
#winke

ich wünsch dir viel glück, dass die beiden es sich ordentlich gemütlich machen!!!
#klee

9

Danke für die guten Wünsche!

Dir aber auch alles Gute! Du hast ja schon so einiges hinter dir! #liebdrueck

11

Ebenfalls Dankeschön, das ist lieb #liebdrueck

Kann ich gut gebrauchen für unseren nächsten Versich :-)!

Tja, was nimmt man bzw frau nicht alles auf sich... #augen

Liebe Grüße #winke

12

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Ich drück dir ganz fest die Daumen! Ich wünsch dir, dass die zwei Wochen ganz schnell rum gehen!

16

Danke meine Liebe!

Ja, heute hatte ich z.B. schon mal nicht so viel Zeit zum Nachdenken, weil ich arbeiten war!

Am We habe ich auch noch ein paar schöne Sachen vor, so dass ich denke, ich werde die Zeit irgendwie rumkriegen!

Wünsche auch dir viel Glück!

LG
Wiebke

13

Hallo

Willkommen in der Warteschleife und viele viele Daumen und #klee#klee#klee für dich . Ich hatte heute auch TF und am 2.5. gehe ich zum Bluttest .

Lg Eve mit zwei Blastos an Bord #verliebt

15

Danke!

Ich wünsche dir auch alles Gute!

Drücken wir uns gegenseitig die Daumen!

#klee#klee#klee

LG
Wiebke

17

Hallo

Das machen wir #klee#klee#klee#klee

Lg Eve TF +1