Blasenproblem nach PU

Hallo,

Hatte vor ca. 2,5 wochen PU, ist meine 2.IMSi. Habe immer noch Blasenprobleme und beim Urinieren schmerzt es.... So ein brennen, ähnlich wie blasenentzündung aber das ist es nicht. Hatte dies auch nach der 1. PU.... Hat jemand das selbe Problem und kann man etwas da gegen tun?

1

hi

was ist IMSI?

und war TF?

2

Die genauere methode wie ICSI, bin bei Zech IBk.

Nein kein tf, 34 follis, 14 Eizellen und nun 7 blastos auf Eis.....war zu gefährlich wegen überstimu.....bin gerade im künstlichen Zyklus für kryo.

3

was ist denn da anders als bei ICSI?

ah ok, keine TF, kann das vieleicht von der überstimu kommen?

sonst wohl mal abklären lassen, nicht das da ne entzündung ist, und Kyro gefährdet wird.

weitere Kommentare laden
6

Bei uns in der Kiwu bekommt man nach der Punktion einen Kühlakku auf den Bauch gelegt zur Drosselung der Durchblutung der Eierstöcke - hattest du das auch? Bei mir hat das meiner Blase nicht gerade gut getan, hatte danach auch bisschen Schwierigkeiten.

8

Bei uns bekommt man eine warme bettflasche. Hab nach der PU immer zu kalt....

12

Das wundert mich jetzt aber, dass du eine Wärmflasche bekommst. Wie gesagt bei uns gibt es einen Kühlakku und die Anweisung, keine Wärme auf den Bauch, nicht heiß baden, sondern eher den Bauch kühlen, um die Durchblutung der Eierstöcke zu drosseln, damit sie nicht noch größer werden.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Jack,

vielleicht ist es ja eine richtige Blasenentzündung, es gibt die typische mit Brennen und eine atypische mit eine Art Druckschmerz, brennen, piecken.

Eine Urinstick beim Hausarzt würde das zumindest abklären können, ob Leukozyten und Blut im Urin sind und ob eine Blasenentzündung ausgeschlossen werden kann.

Alles andere wäre raten.

LG netty

9

Habe den Test schon gemacht aber er war negativ....das komische ist ja, dass es nicht den ganzen Tag so ist.... Ich bemerke es wenn der Darm voll ist....

10

Ich könnte mir vorstellen, dass die großen und durch die Punktion gereizten Eierstöcke von außen auf die Blasenwand drücken. Das kennt die Blase nicht, die kann nur sagen "voll" oder "aua". "Die Eierstöcke und der Darm drücken auf mich" ist nicht im Repertoir.
Also signalisiert die Blase "aua".

Ich hatte heute Punktion von 20 Follikeln und meine Blase sagt auch "aua"... *gg*

11

Danke für die tolle Erklärung....Wünsch Dir viel Glück, daß sie sich gut entwickeln und einnisten ;-)