kryo,medis,hiiilfeee^^

hallo mädels,

so ich hab mal wieder fragen ( was auch sonst :D)
also...
ich hatte montag kryotransfer und muss nun 2 tabletten progynova und 6 kapseln utrogest nehmen... bin nun bisschen durcheinander... wenn man das utro nimmt bedeutet das das die mens unterdrückt wird? oder wenns nicht geklappt hat bekommt man dann trotzdem die mens??also wie ihr seht, irgendwie hab ich das mit dem utro noch nicht ganz kapiert... wollte montag nochmal danach gefragt haben aber ich war durch den wind und habs vergessen^^
normal würde ich nämlich montag die mens bekommen....und ich hab auch leichtes unterliebsziehen... und irgendwie zieht es an meinem rechten eierstock bzw die rechte seite zieht...muss montag auch zur kontrolle aber da kann man mir natürlich noch nichts sagen. am 2.5 hab ich eigentlich bluttest...

1

hi

das utro nach TF, 3x2, also morgen 2 mittag 2 abend 2

es sorg auch dafrp das die mesn erst nach dem absetztn kommt, daher erst ab BT absetztn wen keine SS vorliegt.

das ander hatte ich nicht.

sag mal reden die nicht mit euch?

3

um ehrlich zu sein, über die medis sagen die wirklich nicht viel. nur wie wir die einzunehmen haben. wofür genau sagen die nicht. und ich bin immer so das ich beim ersten mal ja eh nicht so den durchblick habe und dann falls es dann zum zweiten mal kommt bin ich ja etwas vorbereitet und weiss dann auch welche fragen ich zu stellen haben und wie gesagt, montag beim transfer wollt ich nachgefragt haben aber irgendwie war ich voll durch den wind und habs vergessen

5

aber du nimmst das utro schon und auch vaginal? oder?

weitere Kommentare laden
2

Hallo :-)

Das Utrogest unterdrückt normalerweise die Mens aber bei manchen kommt sie wohl trotzdem durch. Meine Mens kam immer erst nach Absetzen von Utogest. Das Unterleibsziehen kann eigentlich alles bedeuten...dass es geklappt hat (was ich Dir wünsche), es kann aber auch vom Utrogest kommen.
Ich drücke Dir die Daumen

LG
Chrisi

4

danke für deine antwort :)

ja ich dachte eher daran das sich meine mens anmeldet^^ weil es sich immer so anfühlt und von der zeit passen würde..
naja warten wir mal ab^^

9

Hallo Katze,

ich gehöre zu denen, die auch mit Utro pünktlich die Mens kriegen.

Abwarten und Tee trinken ;-)

Viel Glück!!!
netty