30 mm folli, zu groß für IUI???

sind 30 mm follis überhaupt zu gebrauchen?
habt ihr erfahrungen mit so großen follis?
normal sind meine folis immer so 26 mm am tag vor es. heute wird mein es sein, da ist der folli 30 mm.
ich stimmuliere nicht. bei uns werden die iui im natürlichen zyklus gemacht, auch ohne auslösespritze.
nehme nur bisschen zeug vom heilpraktiker und trinke tee.

hoffe mir kenn jemand weiter helfen!!! das macht mich gerade echt wuschig.

1

hey,
mach dir nicht so viele Gedanken, was aendern ksnnst du jetzt eh nicht.Bei einer meiner Iuis im Spontanzyklus hatte ich auch 28mm.
Mein Doc wollte auch nicht ausloesen,da er so wenig wie noetig in den natuerlichen Zyklus eingreifen wollte.Ich fand das gut so.
Bei stimulierten Iuis wurde aber eher ausgeloest.
Einr Zyste hab ich erst jetzt bei der Icsi gehabt.

lg anna

2

Wow, Respekt!
Da spürst du den Eisprung mit Sicherheit sehr deutlich. :-)

Ich habe keine Erfahrung damit, würde aber sagen dass du deinem Arzt vertrauen solltest.

In meiner KIWU wird beispielsweise gar kein unnötiger Eingriff gemacht.

Vertrau mal.....

Viel Glück!!!!!

3

och hey,

versuch den Ärzten zu vertrauen...

Ich hatte letzte Woche meine erste IUI und zwei Folis, allerdings waren die am Tag vor der IUI grenzwertig klein für meinen Geschmack mit 15 mm. Tja der Arzt sagte beim US noch das wird Fr/Sa oder Mo/Di und dann kam mittags der überraschende Anruf bitte auslösen, morgen IUI.

Die haben mir erklärt, dass lt. Blutwert der ES schon angekündigt war und nix mit länger abwarten...

Man hat nie optimale Bedingungen (in unseren GVnP Zyklen hab ich auch immer mit größeren ausgelöst bspw.) und sei´s drum, selbst wenn alles schick ist bedeutet das auch nicht zwangläufig, dass es klappt...

Ich drücke dir sehr die Daumen!

4

Hallo,