Wie lange dauert denn nach eine Brectavid Spritze 5000 das HCG bis es aus dem Urin verschwunden ist?

#herzlich An alle Expertinnen:

Hab eine Brectavid 5000 am vergangenen Dienstag bekommen. Völlig neu für mich. Fands etwas komisch. Wie wenn da jemand Gott spielt.

Hab alle zwei Tage einen SS-Test gemacht. Heute früh 10er Test nur noch ein fast nicht sichtbarer rosa Hauch einer Linie.

Konnte es dann auch heute Nachmittag nicht lassen und hab mit dem Urin vom Nachmittag einen 25er Test gemacht. Bitte schimpft mich bloß nicht #klatsch. Ich habs nicht ausgehalten. Der Test sollte nach drei Minuten abgelesen werden. Ich konnte die Stelle mit knapper Mühe und Not erkennen, an der der rosa Strich erscheinen würde.

Jetzt frage ich mich: Wenn ich schwanger bin, ab wann steigt das HCG? Ich soll erst am 25. wieder zum Doc kommen. Ich haaalte das nicht aus #schwitz.

Gestern und heute Übelkeit vor dem Aufstehen und jeweils am Nachmittag.

Ach mennoooooo.....was meint ihr? Ich bin so hibbelig..... #baby

1

Einfach mal die SUFU benutzen;-)

http://www.urbia.de/forum/search?section=%2Fforum%2Fsearch&q=Hcg+brevactid

2

also bis zu 10 Tage nach Brevactid ist ist das teilweise noch nachweisbar... Jeder Körper baut leider auch anders ab. Nachgespritzt haste aber nicht?!
Ich weiß wie schlimm die Wartezeit ist, verstehe aber auch nie wie man sich diese Testreihen antun kann. #kratz
Habe selbst letzten Do ausgelöst und lasse schön brav die Finger davon (allerdings hab ich auch insgesamt 3 Spritzen)...

Wünsch dir einfach viel Glück und gutes Durchhaltevermögen.
Ich persönlich würde nen Test frühstens 14 Tage nach auslösen machen...

3

Ich bin 39 Jahre und nach dem ich mein Baby Anfang 3. Monat verloren habe und direkt nach der AS nochmal schwanger war und sich das Krümelchen nicht richtig eingenistet hatte.....schnauf....ich kämpfe grade mit den Tränen....bin ich halt grade nicht so entspannt.

Vielleicht kannst du es ja jetzt verstehen?! #bitte

Ich werde aber versuchen, die nächsten Tage etwas ruhiger zu sein. Es fällt mir gerade sehr schwer.

Schnaub.... :-(

4

och Süße, klar ist das verständlich!
Lass dich mal durchknuddeln...
aber weißte mit diesem täglichen Tests machst du dich nur noch verrückter, glaub mir. Es besteht alt momentan die Gefahr, dass es eben von der Spritze kommt und dann ist die Enttäuschung noch größer...

Ich drücke dir einfach ab jetzt dann die Daumen, dass es geklappt hat und alles gut verläuft dieses Mal!

Ich hab auch am nächsten Donnerstag Bluttest, vielleicht bringt und das beiden Glück?!

weiteren Kommentar laden